Freitag, 9. Dezember 2011

Nachschub *keuch*







Mit Schneeflocken aus Butterbrotpapier! Das ist ja anscheinend das neue PP. *kicher*

Kommentare:

  1. Wow Sandra, die sehen ja wunderschön aus!!!! *neidisch bin*

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja allesamt absolut traumhaft. Mir gefällt am besten die mit dem Hirsch und die mit den Schneeflocken. Toll...
    Viele Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Die mit den Kiefernzapfen gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  4. eine schöner als die andere! Meine Adresse hast du ja :-)

    AntwortenLöschen
  5. Einfach wunderbar, so richtig schön vintage! Und ich hatte heute auch schon die erste Weihnachtskarte im Kasten, - herzlichen Dank dafür! Liebe Grüße und schönes Wochenende!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sooo schön! Diese Karten sind ja schwer liftgefährdet ;-)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöner als die andere.... bin restlos begeistert
    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Himmlisch! alle so was von schön....

    lg
    Eni

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja eine Augenweide.
    Einfach top, deine Umsetzungen.

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Süsse ... erstmal DANKEEEE !!!, denn das 1. wunderschöne Kärtchen aus diesem Eintrag war heute in meinem Postkasten ... und was soll ich sagen: Es war Premiere :o))

    Die anderen Karten, die du gezaubert hast, sind natürlich auch zauberhaft schön ... aber "meine" ist die Schönste.
    mys mys Maj-Britt

    AntwortenLöschen
  11. Oh!!!! Die sind aber SEHR schön!!!! Da wird das Weihnachtsgruß richtig ein Genuss!

    AntwortenLöschen