Montag, 5. Dezember 2011

Im Wald

Heute habe ich schon wieder den ganzen Vormittag beim Sport verplempert. Gelegentlich habe ich das Gefühl, ich mache überhaupt nichts anderes mehr. Ich bin sooo vernünftig, es ist kaum auszuhalten. Alle Bekannten wundern sich, dass ich das immer noch durchhalte. Ich mich auch. Aber es bedarf schon einer Menge Verdrängung, dass ich dabei nicht dauern darüber nachdenke, was man in dieser Zeit auch alles Schönes machen könnte!
Heute bin ich zum Beispiel ohne mein Zutun in einen Kurs geraten, der "Iron Workout" hieß. (Eigentlich hatte ich den Raum nur betreten, um eine Freundin zu fragen, ob wir nicht mal wieder zusammen frühstücken wollen...) Eine Stunde später fand ich mich komplett ermattet in der Umkleide wieder und konnte kaum noch die Arme zum Föhnen erheben!
Danach noch zum Aldi zwecks Klopapierkauf. Die Kassiererin hat mich sehr mitleidig angesehen, und ich habe einen Moment lang überlegt, ob ich meinen immer noch hochroten Kopf und den allgemein desolaten Zustand erklären sollte.
"Sorry, ey - komme gerade aus'm Studio."
Ach, lieber doch nicht. Andererseits soll die ja aber auch nicht denken, ich leide irgendwie an permanenter Überhitzug! Habe vor Sonnenuntergang Alkohol getrunken! Oder bin gar gerade in diesem Moment in das Klimakterium eingetreten!
Manche sehen ja auch nach dem Sport aus wie vor dem Sport - die strengen sich wahrscheinlich nicht genügend an. Werden schon noch sehen, was sie davon haben.

So, Themenwechsel. Schon bei Teenas Tipps gewesen? Da gibt es diesen Monat wieder eine Sketch-Challenge, und der Gewinn ist so toll, da würde ich am liebsten selber mitmachen. Aber ich nehme mal stark an, das ist so nicht gedacht! :-)
Hier ist jedenfalls mein DT-Layout:





Ist der Blumen-Puschel-Stempel nicht cool?
Ach, und mein Calico-Abo ist ja diesen Monat dann auch vorbei. *wein* Vielleicht später mal wieder - wenn ich alles Material aus den Kits dieses Jahres verarbeitet habe! ;-)

Kommentare:

  1. Den Puschel-Stempel hatte ich auch schon des öfteren im Visier, - wo ich ihn jetzt bei dir wieder sehe, frage ich mich, warum er den Weg in den Einkaufskorb noch nicht geschafft hat?!? Der Sternenrand ist toll und so viele schöne Details! Ein wunderbares LO! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes LO! Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht...aber vielleicht ist Dein Mann ja wieder so lieb und spendiert Dir noch ein Jahr...
    Wo bekommst Du eigentlich so tolle Knöpfe her? Habe ich mich schon im Forum gefragt.
    Machs gut und liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  3. oh wow ist das schick... ich liebe diesen Blauton...perfekt perfekt

    AntwortenLöschen