Sonntag, 4. Dezember 2011

Advents-Mitbringsel


Gestern habe ich es endlich geschafft, ein paar kleine Geschenke für alle die zu werkeln, bei denen ich mich in der Adventszeit für das vergangene Jahr bedanken möchte.
(Nachdem ich letztes Jahr alle mit diesen Teebeuteldingern überschwemmt habe, tritt da ja sicherlich auch eine gewisse Erwartungshaltung ein.) *gg*



Innen in den Täschchen befindet sich jeweils ein großer "Weihnachtstaler" von Milka. War gar nicht so einfach, etwas entsprechend flaches zu finden, nachdem ich mir ja schlauerweise zuerst die Verpackung überlegt hatte, und erst dann versucht habe, einen passenden Inhalt zu kaufen...
Den Verschluss bildet ein kraftfarbener Klettpunkt. Was es nicht alles gibt. ;-)


Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Verpackungen - und so schön "stimmig". Weihnachtstaler hört sich ja super an, da muss ich mich mal auf die Suche danach machen. Die eine oder andere Adventskleinigkeit könnt ich z.B. für den Postboten auch noch gebrauchen. Danke für die Idee.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Schön sind se!! Da würd ich mich auch drüber freuen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja ganz entzückend - ob ich wohl mal bei dir vorbeikommen darf?

    Wünsch dir einen schönen 2. Advent, bei uns schüttet es wie aus Eimern, dabei ist bei uns heute das einzige Mal Weihnachtsmarkt und da wollte ich hin.
    LG Marikka

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool sind die denn?!!! Die Frösche sind ja der Oberhammer. Total toll!

    Welche Firma ist denn das?

    Liebe Grüße und einen tollen 2. Advent. Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  5. Die sind sehr schön.
    Eine schöne Idee, die ich dies Jahr auch habe und jetzt am werkeln bin.
    Einen schönen 2. Advent.

    lg petra

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön... bin hin und weg...
    Sag mal, was ist denn das für ein absolut hinreißender "Merry Christmas-Stempel"? Genau sowas such ich noch
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Der auf dem unteren Foto, bei den Eisbären? Der ist aus dem Inkadinkado-Set "Ornate Cristmas".

    AntwortenLöschen
  8. Ich lach mich grad schlapp über "Peas on earth" Toller Stempel!
    Wo finde ich den ?

    LG
    Katta

    AntwortenLöschen
  9. :-) :-) :-)
    Der ist von Penny Black. Allerdings schon aus 2007...

    AntwortenLöschen
  10. Wie genial! Und so schön bunt! Da kommen ja Sachen bei dir zum Einsatz, die ich Weihnachten nicht zugeordnet hätte, aber es sieht total klasse aus...Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Supergut, die Goodies. Könnte von mir sein: Erst die Verpackung, dann der Inhalt. ;) Die Stempel sind toll. Peas on earth, da muss man auch erst mal drauf kommen. *grins*
    Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Da sind sie ja wieder - meine Lieblings-Erbsen *freu*.
    Das sind aber wirklich entzückende Mitbringsel. Allerliebst!

    LG,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Die Mitbringsel sind hübsch!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Meine Güte, sind das süße Stempel *verliebtguck*
    Eine schöne Art, Danke zu sagen!

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Idee! Sieht alles sehr schick aus, am besten gefällt mir das Letzte mit dem Eisbären! :)

    Schönen restlichen 2. Advent!

    Jenny

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle Idee, sie sehen alle echt schön aus.
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  17. ach was sind die süß...einfach zauberhaft schön und sooooooooooo niedlich

    AntwortenLöschen
  18. Hallo das sieht ja chick bei Dir aus, aber für mich wär das nichts!
    Gruß Tine

    AntwortenLöschen
  19. Super schön, Deine Advents-Mitbringsel. Das mit dem Rentier gefällt mir am Besten. Also wenn Du noch eins übrig hast, ich nehm´s gerne :)
    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  20. Whuhahaha* Wie witzig ist den bitte dieser Erbsenstempel!?!?! Lustig!!!
    Und Deine Weggebsel sind wirklich allerliebst, da freuen sich bestimmt alle Beschenkten sehr! Superschön!
    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  21. Die "Peas" sind mir auch gleich ins Auge gestochen. *totlach* Solltest Du den Stempel irgendwann mal verkaufen wollen, wäre ich dankbare Abnehmerin. :-)

    Deine Geschenkemitbringselanhängeroderwieauchimmersieheißenmögen sind himmlich! Schön, schön, schön!

    Liebe Grüße
    Deine Gisi

    AntwortenLöschen
  22. Wie cool sind die denn bitte? Die muss ich nächstes Jahr unbedingt nachbasteln - dieses Jahr schaff ich das bestimmt nicht mehr...

    Hab noch so viel Karten und Geschenke zu machen...

    AntwortenLöschen
  23. Die sind ja herzallerliebst, danke für diese schöne Idee

    AntwortenLöschen
  24. Die sind ja super schön! liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen