Samstag, 5. November 2011

Reste-Rampe

Gestern habe ich zwischendurch noch etwas geschafft, das man ja immer wieder versucht - leider wird es dann ja aus irgendwelchen Gründen doch meistens nichts: aus den ganzen Resten die auf dem Tisch liegen gleich noch ein paar Karten machen! :-)
Auf diese Weise habe ich mit der Zeit jetzt doch schon ein paar Weihnachtskarten angesammelt, und muss nicht (wie letztes Jahr) unter heftigem Abspielen von Weihnachtsliedern eine Hau-Ruck-Aktion machen, damit überhaupt noch genug zusammenkommen! Irgendwie braucht man ja auch jedes Jahr immer mehr...
Kombiniert habe ich die Schnipsel mit meinen entzückenden neuen Doily-Stempeln von Waltzingmouse. Die liebe ich ja jetzt schon über alles! Und ganz besonders in weiß embosst.





Kommentare:

  1. Die sind alle wunderbar geworden. Ich versuche ja auch häufig aus den Resten noch etwas zu zaubern, was leider nicht immer funktioniert. Dir ist es aber super gelungen.

    Lg, Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Da wäre ich mal froh, wenn sich aus meinen Resten noch sowas Tolles basteln ließe - oder liegt es vielleicht nicht an den vorhandenen Resten sondern an mir ? :) Jedenfalls bekomme ich sowas NIE hin! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur zauberhaft und die embossten Doilies sind der HAMMER!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wunderbar, - und diese Doilies sind ja süß....ich glaub, ich muss auch mal wieder bei der Mouse bestellen....
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Karten. Und tust so, als wäre das nicht wirklich Deins. *höhö*
    Die Doilies sind sehr schön und kommen embossed richtig gut zur Geltung.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Die sind so toll geworden! Ich wünschte ich könnte auch so kreativ sein!

    AntwortenLöschen
  7. Hach, ich schmelz dahin. Voll schön ! Ich will noch gar nicht hochrechnen, wieviele ich dieses Jahr wirklich brauche - doch es werden sicher wieder mehr als letztes Jahr sein. Macht aber ja auch Spaß !
    Liebe Grüße
    Pedi

    AntwortenLöschen
  8. Hmmm schöne Karten, die mittlere gefällt mir besonders gut :-)

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. diiiiie sind ja sowas von toll!!

    AntwortenLöschen
  10. Aaahhh, erzähl DU mir noch mal was von Bedarfsweckung !!! WMS kann Dir eigentlich Prozente geben ...
    Die KArten sind alle wunderschön, aber die erste ist ein absoluter Traum !

    AntwortenLöschen
  11. Ich nehm die letzte Karte... :D
    Nein ernsthaft: Die sind alle wunderschön!

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön! Besonders das weiße Embossing gefällt mir total gut! :-)
    Liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Karten!!Da sieht man mal wieder, man kann auch aus ganz wenig was besonderes machen.

    Lieben Gruß
    Tascha

    AntwortenLöschen