Donnerstag, 3. November 2011

Indianerfeder

Ich muss Euch natürlich auch noch meinen DT-Beitrag zur aktuellen Challenge bei Teena's Tipps zeigen! Dort gibt es diesen Monat eine Aufgabe, die mir zuerst nicht ganz leicht gefallen ist, dann aber genau deswegen umso mehr Spaß bei der Lösung gemacht hat. Stellt Euch doch auch der Farbchallenge "Benutzt die Farben beige, gelb, grün!". Wie immer findet Ihr einige wunderbare Beispiel vom Designteam, die Euch sicherlich auf die Sprünge helfen, falls das (so wie bei mir) nicht gerade Eure gängigen Farbtöne sein sollten. Ich halte es da ja eigentlich mit der alten Weisheit "Beige ist keine Farbe, beige wird's von alleine." Aber in der richtigen Kombination gibt es da dann doch durchaus Möglichkeiten. :-)



Kommentare:

  1. Das ist toll geworden und ich bin auch kein Braun -Fan aber so verarbeitet finde ich es Klasse
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!! Dir steht beige sehr gut ;-)) Ich versuchs auch...

    AntwortenLöschen
  3. Na, dafür dass Dir erst nichts eingefallen ist, finde ich das Ergebnis sehr schön.
    Ach, ich würde mich auch gerne hinsetzen und mal wieder an einer Challenge teilnehmen, aber leider keine Zeit.
    Dafür schaue ich dann bei Dir vorbei. ;o)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin bei der Farbkombi auch schon ins Grübeln gekommen, aber soooooo schwer scheint es dann doch nicht zu sein, - ein tolles LO hast du vorgelegt! Dieser Brad mit dem Insekt ist ja süß! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Also, ich finde dein Lo auch ganz prima und die Farben harmonieren gut zusammen :-)
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  6. *gröhl*...ich find es auch überaus gelungen!

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben können sich aber auch bei dir sehen lassen. Ich denke ja sowieso, dass du aus allem etwas machen kannst ;o)
    Total klasse, dein Layout !
    Liebe Grüße
    Pedi

    AntwortenLöschen