Donnerstag, 10. November 2011

In neun Worten

Anlässlich der Tatsache, dass mein Kindelein ja kürzlich neun Jahre alt geworden ist, wollte ich doch gerne mal eine Zusammenfassung des aktuellen Status machen.
Das Layout enstand übrigens nach dem wunderbaren Sketch von Drea für die letzte "Wochenend-Challenge" im Scrapfriends-Forum. Glücklicherweise gerade gesehen, als ich noch überlegt habe, wie ich meine neuen Wörter wohl am besten unterbringen kann!



(Dem Gesichtsausdruck ist leider das Verkleinern des Blog-Fotos irgendwie nicht bekommen - im Original schaut sie eigentlich mehr so verträumt in die Ferne... Hier sieht es jetzt mehr wie unwilliges den-Fotografen-anschielen aus!)





Holz-Thickers. Finde ich gerade den totalen Burner! :-)

Kommentare:

  1. sehr chic! Stimmt, die Holzbuchstaben sehen wirklich klasse aus. Und das Kindelein guckt schon so erwachsen. So mit Profi-Blick... Da dennkt man gar nicht, dass sie "erst" 9 ist.
    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds toll! Das Hintergrundpapier liebe ich sowieso! Und solche kleinen Bestandsaufnahmen meiner Kinder mach ich auch immer weider gerne. Super schön dein Layout!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wo bitte gibt es denn so geniale Thicker? *habenmuss*
    dein LO ist aber auch sowas von genial, wieder einmal!
    Silke hat recht, dein Kindelein wirkt wirklich erwachsen auf dem Foto, schaut so kess. ;)
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Die thickers sind ja (wie so viele sinnvolle Sachen...) in einem Calico-Kit ins Haus gekommen. Weiß gar nicht, ob es die auch im freiem Handel gibt...? Sie heißen anscheinend "ELF".

    AntwortenLöschen
  5. Oh, diese Thickers sind Hammer! Aber das weißt du ja schon *grins*...dein LO ist auch Hammer, gefällt mir sehr und ich finde den Blick gar nicht unpassend...rundum gelungen! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Da ist ein total wunderschönes, echt traumhaftes Layout! Da passt einfach absolut alles!!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles LO!
    Die Eule hat sich bei mir erst auf den 3. Blick gezeigt. ;) (Wie so ein Wechselbild... *schiel*)
    Die Idee für die neun Worte finde ich super.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ist das ein schönes LO!
    Die Holzthickers machen es perfekt.
    Ich liebe die Farben!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für ein geniales LO.
    Die Farben sind ein asoluter Hingucker :-)
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen