Donnerstag, 6. Oktober 2011

Very special

Nun zu einem ganz anderen Thema: Ich habe ja auf dem Treffen letztes Wochenende  nicht etwa die ganze Zeit nur mit anderen dummes Zeug erzählt, sondern zwischendurch auch ab und zu mal was gearbeitet. ;-)




Ein Album mit den Fotos vom 3. NLT. Das fand letztes Jahr durch einen unglaublichen Zufall genau an meinem Geburtstag statt! Was mich natürlich nicht vom Hinfahren abgehalten hat. Und das war dann ein echtes Erlebnis. Mit so ungewöhnlichen Leuten war ich ja noch nie auf meinem Geburtstag zusammen!
Und weil einige von Euch ja von diesem Ereignis auch direkt betroffen sind und waren, zeige ich mal schnell (?) alle Innenseiten:









Ach, und noch kurz was ganz anderes:
Das Buch im letzten Post war übrigens tatsächlich "Simon's Cat". Der zweite Teil. ;-)

Und jetzt verabschiede ich mich erstmal wieder - ich kränkele hier sehr vor mich hin. Kaum hatte gestern Abend der letzte Kindergeburtstagsgast das Haus verlassen, fing ich auch schon an, mich schlecht zu fühlen. Über Nacht ist dann alles (wie immer...) viel schlimmer geworden und heute weiß ich schon den ganzen Tag vor Halsschmerzen nicht ein noch aus. Aber besser jetzt krank, als nächstes Wochenende! *stöhn*

Kommentare:

  1. Wie cool, dann habe ich richtig geraten. Simos Cat ist auch wirklich lustig. Ich mag die Videos bei utube sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  2. Ah, da ist es ja. Ich hab's ja schon auf dem Treffen bewundert, - es ist einfach toll geworden! Und: ich finde dein Handschrift sehr sehr schön! Kränkeln tun wir hier auch alle, Wolke ist seit Montag krank (wie passend, das ich da grad nach Hause kam *augenroll*) und ich selbst hüstel auch so vor mich hin. Ich wünsche dir gute Besserung! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Very special und zwar von der ganz besonderen Art ist Dein Mini! Bin grad am immer wieder anschauen, weil ich´s so toll finde :) Bei Erkältung helfen bei mir immer Schüssler-Salze: Und zwar die "heiße Sieben", wenn sie früh genug eingenommen werden, ist zwar igitt, aber wenn´s mir nachher besser geht, kann ich´s ab! LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Mini! Und ich hab es auf dem Forumstreffen verpasst, es mir anzusehen. Schade!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Das Album ist so toll geworden. Ich habe am Wochenende ja im Vorbeigehen immer mal draufgeschaut und die fast fertigen Seiten bewundert. Ganz große Klasse.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Nicht nur tolles Mini - toller Blog! Was habe ich bisher hier verpasst???!!
    War schön, dich kennen zu lernen.

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin begeistert.....und den Pusteblumenstempel mag ich auch total gern ;-)

    Sei lieb gegrüßt
    Annett

    AntwortenLöschen
  8. Very Special und genial.
    Ich hab auf dem Treffen einen kurzen Blick darauf geworfen. Extrem witzig und dazu passend verscrappt. So special!

    AntwortenLöschen
  9. Das Album sieht spitzenmäßig aus. Hervorragende Gestaltung.
    Ich wünsche Dir ganz schnelle Besserung!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra,
    ein ganz großartiges Mini hast Du das gemacht. Gefällt mir so was von suuuuper gut. Schön, daß ich Dich endlich mal in echt treffen durfte und ich hoffe das nächste mal lernen wir uns dann auch noch kennen :-)

    Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe Du kommst schnell wieder auf die Beine.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Album und ein wirklich außergewöhnlicher Geburtstag.

    Gegen Halsschmerzen habe ich ein altes Hausrezept meiner Oma. Nach spätestens zwei "Anwendungen" hilft es.
    Die Anleitung ist etwas ausführlicher, wenn Du magst, schick mir eine Mail. ;)
    Aber vielleicht geht es Dir ja auch schon wieder besser? Ich hoffe es für Dich.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. So ein schönes Album, genial mit den Blumen und den Klecksen.
    Allerdings kann ich kaum glauben, wie unsagbar mopsig ich war... können wir das gegen aktuelle bilder austauschen? evtl überkleben ? ;-)

    Ich leide hier übrigens auch wahnsinnig unter Halsschmerzen und muss sogar unser für heute geplantes TV Total Crash Challenge Event absagen :-(
    Gute Besserung dir !!

    AntwortenLöschen
  13. Superschönes Mini ist das geworden! Wenn Du noch ein Plätzchen frei hast in Deinem Reisegepäck, könntest Du es ja mitbringen zum SBT :-) Ich hoffe, Du bist schnell wieder fit! Ich liege auch gerade flach und mein Motto ist das gleiche: Besser dieses Wochenende als nächstes... LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Das ist so herrlich geworden. Ich habe ja von der Veranstaltung nicht so viel mitbekommen. Du weißt ja, dieses ständige umhergerenne meinerseits *g*. Dafür durfte ich dir beim entstehen ja über die Schulter schauen - und das war schon großartig !
    Ich hoffe, dir geht es inzwischen schon wieder besser. Was allerdings das backen vom nächsten Post annehmen lässt ;o)
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. wunderbares minialbum. der titelstempel ist klasse.
    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  16. wunderschönes und farblich toll abgestimmtes Mini...die Farbspritzer sind sensationell, man muss immer die richtige Konsistenz bei Acrylfarben finden,damit die Spritzer nicht zu wässrig oder zu dick werden, gell..LG von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  17. Dem Mini nach zu urteilen muß das ja ein ziemlich schöner Geburtstag gewesen sein, hm? :)

    AntwortenLöschen