Montag, 24. Oktober 2011

"Veränderung ist das Salz des Vergnügens"

Ich dachte, ich fange diese Post ruhig mal qualitativ hochwertig mit einem Zitat von Friedrich Schiller an. ;-)

Manchmal ist es einfach der Zeit, mal etwas zu verändern. Und so habe ich vor kurzem beschlossen, meine Mitarbeit bei Scrapping the music - Germany zu beenden.
Es war eine tolle Zeit und ich hatte immer viel Spaß daran, Euch mit meinen Beispiellayouts zur Teilnahme zu motivieren. Aber manchmal fühlt man sich einfach ein bisschen "festgefahren" und möchte doch auch mal was Neues ausprobieren. Deswegen sage ich an dieser Stelle Bye-bye und wünsche dem Challengeblog natürlich noch reichlich tolle Inspirationen, weiterhin viele Teilnehmer und noch einen ganzen Haufen interessanter deutscher Liedtexte zum Verarbeiten.

Wie es der Zufall wollte, hat sich mir schon kurz nach dieser nicht ganz einfachen Entscheidung gleich eine neue Chance geboten: der Designteamcall von Scrapabilly. Und was soll ich sagen? Es hat geklappt! Gestern Abend kam die Zusage, dass ich "drin" bin und Euch in Zukunft einmal im Monat in der Ideen-Galerie meine Werke mit dem jeweiligen Kit vorstellen werde. Sylvia hat ein sehr nettes Team zusammengestellt, das eine gute Zusammenarbeit und viele aufregende Ideen erhoffen lässt. Ich freue mich sehr über diese neue Aufgabe und bin schon gespannt, was da auf mich zukommt!

Kommentare:

  1. Schade, dass du bei StmG nicht nehr dabei bist...umso mehr freut es mich für dich, dass es bei Sylvia geklappt hat!

    AntwortenLöschen
  2. Als hätte ich es geahnt ;o)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deiner neuen Herausforderung und freue mich sehr auf deine Werke jeden Monat !
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
    Ich freu mich sehr für dich!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch,
    werd da mal vorbeischauen (wenn das mit dem einlog-Gedöns nicht so kompliziert ist)!

    Gruß, Veridiana

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, herzlichen Glückwunsch! Da freue ich mich ja direkt schon, jeden Monat hier die neuen Werke mit dem Kit bestaunen zu dürfen!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, "Kollegin":-) Als ich bei Sylvia gelesen hab, wer auch noch neu im DT ist, hab ich mich seeeehr gefreut, deinen Namen zu lesen!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja super. Ich freu mich Dich (auch wenn ich es nach Deinem Beitrag letzte Woche, schon vermutet habe *schmunzel*).

    Herzlichen Glückwunsch auch an Dich!

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe zum "ich-bin-drin-im-Scrapabilly-Team"! Kann gut verstehen, das du mal was anderes "sehen" musstest. Deine LO's werden wegen deiner "ich-bin-nicht-mehr-im-STM-Team" ja wahrscheinlich (oder hoffentlich) nicht weniger! Freue mich auf deine Werke! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Dir auch einen herzlichen Glückwunsch! Stimmt, ist schon das zweite DT, in dem wir gemeinsam sind! :-D
    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  10. Na dann, viel Spaß mit der neuen Aufgabe!

    AntwortenLöschen
  11. Na dann sage ich doch mal ganz laut: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und viel Spaß bei den neuen Herausforderungen. Ich bin gespannt auf Deine Werke.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  12. Hey, alles Gute dazu! Sehr cool, bin gespannt und freue mich auf das, was da kommt. Um es ebenfalls mit Schiller zu sagen: "Des Menschen Wille, das ist sein Glück." In diesem Sinne: frohes Schaffen! :)

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den tollen Kits und werde dann mal immer bei der Ideengallerie vorbeischauen!
    Hab eine schöne Zeit in Sylvias Team!
    LG
    Drea

    AntwortenLöschen
  14. irgendwie funktionierte gestern die Kommentar-Funktion nicht, deswegen jetzt: herzlichen Glückwunsch! und viel Freude mit den tollen Kits.
    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  15. Perfekt, du passt super zu Sylvias Kits *find* Ich gratuliere!

    AntwortenLöschen