Samstag, 29. Oktober 2011

Herbst.

Aber sowas von.

Heute haben wir draußen endgültig den ganzen Quatsch wie Gartenmöbel und dergleichen unnützes Zeug weggeräumt und alles, was noch irgendwie an Sommer erinnert, in die Garage verfrachtet. Die Sonnenstunden waren dann auch heute schon auf wenige Minuten reduziert, und wenn morgen erstmal die Uhr umgestellt ist, hat sowieso alle Freude ein Ende.

Aber dafür kann man es sich jetzt ja wieder drinnen ordentlich gemütlich machen.
Zum Beispiel mit den tollen Äpfeln von Bille (hatte ich sicherheitshalber schon im Sommer gekauft) ...



... und der coolen Geschenk-Birne von Ina. *knuuutsch*



Und natürlich Kerzen, Kerzen, Kerzen. Da ist das frühe Dunkelwerden dann ja doch ganz nett.

Mental habe ich sowieso auch mit dem Herbst schon wieder nahezu abgeschlossen; scraptechnisch geht es jetzt schon stark auf Weihnachten zu. Da muss man der Zeit ja immer etwas voraus sein. ;-)
Ich habe schon ein weihnachtliches Kit verwurstet (könnt Ihr hier am 1. November sehen!), arbeite gerade an Make&Takes für den Adventscountdown im ScrapBookTreff und habe endlich auch die Tütchen für die letzte Adventskalenderwichtelei fertig. Da hatte ich mich leichtsinnigerweise für einen selbstgemachten Inhalt entschieden, dessen Herstellung mich terminlich um Jahre zurückgeworfen hat. Aber: (siehe oben rechts) Am Ende wird alles gut.

Kommentare:

  1. Also Deine Deko könnte ich genauso auch bei mir hinstellen. :-)
    Die Birne hat es mir ja besonders angetan. genauso wie die Tags von Deinen Adventswichteln. hast Du die selbst gemacht ?
    LG
    Katta

    AntwortenLöschen
  2. also deine Herzdeko ist so ganz nach meinem Geschmack und auf die Adventskalenderwichtel bin ich ganz neidisch, die sehen so toll aus...

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich diese Tütchen sehe, dann kann ich den Adventskalender gar nicht abwarten!:-)
    Hast du die Tags selbst gemacht?
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht bei dir aber so was von herbstlich gemütlich aus...hmm!
    Die Äpfel sind zu schön! Die Birne aber so was von Zucker und deine Tüten...wow! Was sind das für herrliche Tags? Die sind ja traumhaft!
    ...dann wünsch ich dir heute trotzdem noch mal ein paar Sonnenstrahlen!
    LG Drea

    AntwortenLöschen
  5. bei dir sieht es aber wirklich schön aus, besonders die äpfel sind ja spitze!!
    Lg
    Inga

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Adventskalender.
    Sieht richtig lecker aus, sowie deine Einstimmung auf den Herbst.

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht aber sehr sehr gemütlich und kuschelig warm bei dir aus, - deine Deko kannst du mir ruhig zukommen lassen, die würde hier auch gut passen *grins*.
    Diese Adventskalendertütchen mit diesen tollen Tags sind ja Wahnsinn, - wie hast du denn die Tags gemacht?
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen