Dienstag, 4. Oktober 2011

*durch den Blog husch*

Eigentlich habe ich ja überhaupt keine Zeit, aber ich muss doch wenigstens mal ganz schnell meine DT-Arbeiten für den 1. Oktober zeigen.

Einmal für Challenge #57 bei Teena's Tipps:






Und einmal für Challenge #67 bei scrapping the music - Germany:



Bitte überall hingehen und mitmachen.  *chrchr*

Und jaaaaaa - das Treffen war toll. Sogar supertoll. Seht es mir bitte nach, wenn ich nicht ausführlicher berichte. Ist echt gerade ganz schlecht. Aber wer sich mehr interessiert: bei Fienchen gibt es einen sehr ausschweifenden Bericht mit ganz vielen Fotos! :)

Kommentare:

  1. Ich hoffe, es handelt sich bei deiner Zeitnot nur im Organisatorisches und nicht um irgendeinen eingetretenen Notfall...
    Tolle LO's...und du hast diesen schönen Stempel ja doch noch mal einsetzten können! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Geburistress ? Viel Spaß und Erfolg beim feiern. Danke für das tolle WE - ich habe mich sehr mit dir gehyggt :o)
    Hoffe, dass wir das mal wieder so hinkriegen und ich dann auch an den Euro denke. Allein schon !
    Dicken Drücker,
    Pedi
    PS: die Folge von heute passte wie Faust aufs Auge - den Link muss ich dir noch mal schicken !

    AntwortenLöschen
  3. Öhm - vergessen.
    Wieder einmal zwei super coole Layouts !

    AntwortenLöschen
  4. Das 2.LO trifft es wie die Faust aufs Auge - der Text könnte von mir stammen :) Auch von der Optik her mit den Print-outs, einfach nur genial! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  5. hach wie schick.. ich find beide einfach den hammer... und den Text vom zweiten - oh ja da kann ich nur zustimmend nicken...hilfe

    AntwortenLöschen
  6. Ja genauso fühle ich mich auch, wie dein Text auf LO 2 es beschreibt, haargenau so. Irgendwie hält mich das auch davon ab, einen Job zu suchen - denn - WANN soll ich das noch machen ;) *seufz*
    Beide LOs hast du super klasse gestaltet, da passt einfach alles.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Beim TT-Layout mag ich supergerne, wie Du den Sketch umgesetzt hast. Das ist echt cool. Und bei Deinem STMG Layout hat's mir das viele Journaling angetan. Ich liebe viel Journaling. ;)

    AntwortenLöschen