Mittwoch, 7. September 2011

"Zwei Ziegen"

So durfte ich dieses Layout leider nicht nennen - deswegen muss es nun ganz ohne Titel auskommen. Man muss ja das Kind nicht unnötig verärgern. ;-)





Das Layout ist nach dem Sketch der Woche #35 im ScrapBookTreff entstanden und ich habe dafür hauptsächlich das Calico-Septemberkit "Boardwalk" verwendet. Wo mir das gerade so auffällt - da muss ich es doch gleich mal bei Scrap Dein Kit einreichen. Da habe ich ja eeeewig nicht mehr mitgemacht! Vor meinem aktuellen Abo hatte ich allerdings auch überhaupt nur zwei- oder dreimal ein Kit gekauft. Dabei kann ich jedem Anfänger nur raten: Schafft Euch erstmal irgendwelche Kits an! Wenn ich daran denke, was ich am Anfang alles für einen Quatsch bestellt habe... Lauter einzelne Teile, die mir irgendwie gut gefallen haben. Und dann hat nichts davon zu etwas anderem gepasst! Irgendwann später hat man dann ja auf natürlichen Wege soviel Zeugs, dass man immer etwas passendes findet. *hüstel* Aber wenn zu Hause noch nicht so die Materialmassen lagern, ist ein Kit wirklich der optimale Start in dieses Hobby. Na ja - hinterher ist man ja immer schlauer.

Kommentare:

  1. Ich fänd´den Titel lustig :-)
    Das LO sieht genial aus, mit den Fabklecksen. Und deine Rosettenstanze glüht wohl momentan :-)

    Ich nehme mir ja auch immer vor, mal ein Kit zu kaufen, aber irgendwie kommt es dann doch nicht dazu..egal, meine Scränke quellen eh über

    AntwortenLöschen
  2. Na super, der Tipp mit den Kit hätte ja auch 5 Jahre früher kommen können! *grins* Ja, ich kenne das, man könnte theoretisch so'n kleinen Scrapladen eröffnen, aber so richtig trennen kann man sich auch nicht von dem Zeug, auch wenn man's seit Jahren unbenutzt rumliegen hat...
    Schönes LO übrigends, so tolle Farben! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Also ich hätte es als Titel gnadenlos durchgezogen *g*. Da hätte meine Tochter keine Chance - soll sie sich schließlich nicht wie eine benehmen. Doch dein Töchterchen ist ja auch schon etwas älter und vielleicht etwas Willenstärker ;o)

    Egal wie - klasse Layout ! Und es freut mich sehr, dass du dabei an uns gedacht hast. Vielen Dank fürd mitmachen.

    Liebe Grüße
    Petra
    Scrap dein Kit Team

    AntwortenLöschen
  4. Na der Titel wär doch super gewesen! Ein bisschen Spass muss doch sein! Das Layout ist wieder super! Und die Blüte aus Krepp find ich besonders stark!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Der Titel ist super, aber die Töchterchen stehen meist nicht auf so tolle Einfälle :) Tolles LO, die Blüte gefällt mir sehr gut! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  6. Das LO finde ich toll. Du könntest es die süßen Ziegen nennen. Vielleicht finde deine Tochter diesen Titel o.k.
    Ein LO von meiner Nichte heißt z.B. Schreihals und süße Göre.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hey, tolles LO. Mir gefällt die Aufteilung Aber ohne Titel doch ein wenig nackig. Wie wäre es mit "Doppelpack"? Das lässt doch Interprätationsspielräume!

    Über ein Kit denke ich auch immer mal wieder nach, aber wohin damit? :o)

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Layout. Ist immer blöd, wenn die Kinder schon lesen können.......

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Aufteilung und sehr schöne Farben! Sind das echte Polaroid-Fotos oder mattest Du normale Fotos so, dass sie aussehen wie Polaroids? Das würde mich echt mal interessieren. Sieht super aus.
    Liebe Grüsse
    Michaela G.

    AntwortenLöschen
  10. *lach* na der Titel wäre ja der Hammer (ich musste schon schmunzeln als ich das so gelesen hatte) - aber ich glaub ich würde mir das auch verkneifen, nicht das das Töchterchen dann noch sauer wird :-)

    das Layout is jedenfalls echt sehr schön...

    lg Kati

    AntwortenLöschen
  11. @ Michaela: Das sind natürlich keine "echten" Polaroids - gibt es die überhaupt noch? Bin da gar nicht auf dem laufenden! Ich habe die Fotos einfach mit dem entsprechenden weißen Rand drumherum ausgeschnitten. Aber matten ginge natürlich auch! Oder, vielleicht sogar noch echter: den weißen Rahmen ÜBER das Foto kleben? Muss ich mal probieren! :)

    AntwortenLöschen
  12. Hi hi,... tjaja, manchmal muss Mama einfach machen... ;-)
    Aber "Doppelpack" fänd ich auch ne tolle Idee!

    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen