Freitag, 16. September 2011

Zungenmaler-Lolli

Seit langer (sehr sehr sehr langer!) Zeit habe ich mal wieder ein DaniPeuss-Kit gekauft. Da waren im September so viele entzückende Extras dabei... Und vorhin wollte ich mich damit austoben - und nur Bruchteile davon haben es dann bis auf die Seite geschafft. Ich habe wohl selten ein Layout mit so wenig drauf gemacht. So wird das ganze Zeug hier natürlich nie alle!


Das Kind sieht irgendwie aus, als sei es ein Maori, der gerade zum Haka aufbrechen will.
Es war übrigens die haltbarste Farbe, die ich je gesehen habe. Noch am nächsten Tag hatten auch die Zähne und die Lippen eine sehr ungesunde Farbe. Als ob man eine ekelige Krankheit hätte, oder zumindest innerhalb der nächsten Sekunden brechen müsste. Na ja - die Leckmuscheln früher waren bei Lichte besehen ja auch ganz schön widerlich.

Kommentare:

  1. Ein tolles LO! So eine Zunge hatte meine Tochter auch mal und ist so zum Zahnarzt gegangen...
    LG Hélène

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein tolles Layout! und echt cooles Foto :-)

    lg Kati

    AntwortenLöschen
  3. Baoh! Das gefällt mir sehr gut.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  4. Sooooooooooooooooooooooooooooo abgefahren!

    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen