Montag, 12. September 2011

Vorausgeworfene Schatten

... und zwar weihnachtliche. Genauer gesagt: adventskalenderige!
Natürlich habe ich mich auch dieses Jahr wieder für ein bis zwei (*hust*) Adventskalenderwichteleien angemeldet. Und in weiser Vorraussicht habe ich eine Päckchenserie auch tatsächlich jetzt schon fertig! Im September!



Ich kann es selbst kaum glauben. Andererseits weiß ich schon genau, dass ich den anderen Kalender vermutlich (wie auch die Jahre zuvor) in einer nächtlichen Aktion 36 Stunden vor Absendeschluss anfertigen werde. Aber so bin ich doch zumindest schon mal halb beruhigt. :)

Was gibt's noch? Letzte (oder gar schon vorletzte?) Woche hat Silke im SBT zur Karte der Woche aufgerufen, und zwar mit einer Kombination aus Resist- und Mask-Technik. Sehr interessant! Das wollte ich doch immer schon mal können. Und dieses Gewische war auch gar nicht so schwierig, wie ich bis dahin immer gedacht hatte!

Kommentare:

  1. Die Adventskalenderpäckchen sehen schon sehr vielversprechend aus und die beiden Karten sind der absolute Hammer!! Ich bin hin und weg!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Also, die Adventskalenderpäckchen sind sowas von schön, - ich hab's dir ja schon im Forum geschrieben: gemein, das wir noch so lange warten müssen! Deine Karten sind hammer-mäßig schön, - wie wär's mit einem WS? Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wah bist du fleißig und so schöne Päckel *hibbel*, deine Karten sind aber auch wunderschön.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Päckchen hast du gemacht!
    Und deine Karten sehen ganz toll aus. Ein Motiv so unterschiedlich...

    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  5. Soll er das jetzt etwa sein? ;-) Vorher war hier nix. NEIN, ich habe diesmal NICHT ausversehen was weggelöscht.

    AntwortenLöschen
  6. Unglaublich schöne Päckchen sind das....

    AntwortenLöschen
  7. Mein erster Adventskalender ist auch schon fertig ... no. 2 wartet noch *tüdelü*
    Die Masktechnik habe ich auch schon auf meiner To-Do-Liste. Deine Umsetzung ist ja wohl der Oberhammer!!!

    VLG
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Päckchen sehen fantastisch aus und deine Karten sind total edel!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen