Freitag, 30. September 2011

Schläfst Du noch oder packst Du schon?


Heute geht's endlich los. Ich fahre für vier (!) Tage zum 1. Scrapfriends-Treffen nach Fulda und die Scrap-Sachen sind tatsächlich schon fertig gepackt. (Warum ist das diesmal so wenig? Ich scheine etwas entscheidendes vergessen zu haben! Na ja, irgendwer anders wird es schon dabei haben.) Hier geht im Moment alles ein wenig drunter und drüber, und ich bin dieses Mal nicht annähernd so gut vorbereitet, wie es sonst meine Art ist. Eigentlich wollte ich auch noch ein Tausch-Kit packen, aber dafür scheint es mir jetzt wohl doch ein wenig spät zu sein. Man kann nicht alles haben. Da nutze ich doch lieber die verbleibende Zeit bis zum Aufbruch, um noch irgendwas zum Anziehen und eine Zahnbürste in die Tasche zu werfen. Ich freue mich ja schon so!!!
Danach geht es relativ übergangslos in den Kindergeburtstag und so wird hier eine mehrtägige Blog-Pause eintreten.  ;-)    Macht's gut, bis denne!  *wink*

Kommentare:

  1. Hach, Du bist zu beneiden! Wünsche Dir schöne vier Tage und ganz viel Spaß mit den Mädels!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. also, die Scrapsachen passen auf jeden Fall noch in den Kofferraum :-) Stehst du schon in den Startlöchern? Ich hoffe, dass ich möglichst früh hier verschwinden kann...

    AntwortenLöschen
  3. Wo ist das Papier auf dem Foto ?
    Viel Spaß Euch allen :-)
    LG
    Katta

    AntwortenLöschen
  4. Ich WUSSTE doch, ich hab was vergessen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ja meine Güte, Du hast aber schon früh am morgen gepostet! Und nun ist unser WE schon wieder vorbei. Schön war´s! :)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen