Mittwoch, 14. September 2011

Ist das Jahr schon wieder 'rum?



Die einzige Massenproduktion, die ich mir jedes Jahr einmal (notgedrungen) erlaube:
Einladungskarten zum Kindergeburtstag.



Diesen Stempel werde ich vermutlich nie wieder irgendwo anders benutzen können - aber ist er nicht unfassbar niedlich? Da bekomme ich doch gleich wieder das Glückliche-Kindheits-Feeling. Also, nicht dass ich selber als Kind auch nur annähernd so ausgesehen hätte. Aber man hat ja schließlich genug Bücher dieser Art gelesen. Quasi ein weiblicher Christopher Robin. ;-)

Kommentare:

  1. Hallo!

    Also solltest du ihn mal verkaufen wollen, dieses Schmuckstück an Stempel, ich wäre ein dankbare Abnehmerin! Für unsere Motte genau richtig. Da könnten wir noch so einige Einladungen mit gestalten, sie wird Freitag erst zwei! *hach*
    Deine Karte ist wunderschön. Danke fürs Zeigen.

    Liebe Grüße, ines von hoergis-design

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind super schön geworden. Darf ich fragen, von welcher Firma dieser Stempel ist, ich finde ihn nämlich auch ganz niedlich.

    AntwortenLöschen
  3. Der Stempel ist von Jenni Bowlin und heißt "Whimsy Silhouette". Gibt es bei Dani Peuss. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. die kärtchen sind wirklich superschön geworden. mal nicht diese typischen quitschbunten-cartoon-kinderkarten. genau das macht sie so schön und speziell.

    lg
    azuela
    http://azuela.myblog.de <-- viele gratis downloads zum scrappen und basteln. schau mal vorbei, ich würde mich freuen =)

    AntwortenLöschen
  5. Oh man, sind die süß! Der Stempel ist der Hammer, - wahrscheinlich hast du nun (wiedermal) einen totalen Kaufrausch auf dieses gute Stück ausgelöst (bekommst du Provision?). Tja, und das Kinder viel zu schnell groß werden lässt sich leider nicht vermeiden, - genieße die Zeit, die sie noch zu Hause ist! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ooooohhhh wie süß. Der Stempel ist allerliebst. Und deine Karten erst - traumhaft schön. Du MUSST einfach noch was finden wo du den Stempel verwenden kannst. Ich bin gespannt.
    Viele Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  7. ja, das geht immer schnell, mit dem "jahr ´rum". eine schöne feier wünsche ich.

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Den Stempel kannste locker auf LOS benutzen, Shimelle hat das letztens auch gemacht und sie hat (noch) nichtmal eigene Kids :)

    AntwortenLöschen