Samstag, 3. September 2011

Die Welt - ein Dorf.

Im Scrapfriends-Forum hat Stebie eine tolle Wochenend-Challenge eingestellt: Ein Layout ohne Foto! Das kam mir nun wirklich mal wie gerufen, weil ich schon seit Ewigkeiten mal die unglaubliche Geschichte verscrappen wollte, wie Bille und ich uns letzten Sommer in einer U-Bahn-Station in London getroffen (und sogar miteinander gesprochen!!!) haben, ohne uns dabei zu erkennen. Da sahen wir wohl beide unseren Avataren nicht ähnlich. Aber wer rechnet denn auch mit sowas? Inzwischen haben wir uns nochmal absichtlich getroffen, und so etwas passiert nie wieder. ;-)
Natürlich gibt es von dieser aberwitzigen Situation kein Foto; deswegen habe ich als Journaling einfach nur den Forums-Post verwendet, in dem wir zu unserer beider großen Überraschung diesen unfassbaren Zufall damals festgestellt haben.



Kommentare:

  1. Danke!!! DAS hab ich jetzt gebraucht! :-))) Seit heute Morgen um 7 bin ich nur am Rackern und jetzt konnte ich endlich mal lächeln - aus vollem Herzen! Machst du noch so eins? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Schnickschnack - Du machst Dir mal schön selber eins! Wenn es mal irendwann nicht mehr so viel zu tun gibt. An den langen Winterabenden. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt ne klasse Geschichte! Danke, dass du mitgemacht hast! Ein tolles Layout und eine noch tollere Erinnerung!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wahsinn! Erstens ist Dein Layout wahnsinnig cool geworden und außerdem gibt es die wahnsinnigsten Zufälle, wie Eure Geschichte mal wieder bestätigt! :)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ein klasse Layout, ich hab die Geschichte damals schon auf deinem Blog verfolgt und fand sie toll. Und nun hast du ihr einen schönen Rahmen gegeben, einfach schön...

    Liebe Grüße, Marikka

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, die Story...hatte ich damals gar nicht mitbekommen. Die Welt ist ein Dorf...Toll!

    AntwortenLöschen
  7. Allein die Geschichte ist schon der Knüller schlechthin. Wie Du das verscrappt hast gefällt mir nicht minder gut. Einfach klasse!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ja das ist schon eine fast unglaubliche Geschichte. Deine Umsetzung hierzu gefällt mir ausgezeichnet.

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich...was eine coole Story!

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine witzige Story, - schön, das du das verscrappt hast! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja wirklich eine witzige Geschichte! Da lohnt sich so ein Layout wirklich!! :-D
    Liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  12. Klassssssseeeeee....mußte grade schmunzeln.Das ist schon witzig
    Gruß Dagmar

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Story! Dein Layout ist klasse!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen