Montag, 1. August 2011

Was ist denn HIER passiert...?

Kommentare:

  1. Ich weiß es. ;) haste stempel in Akkord geschnitzt?
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmmmmmm, hast Du Dir etwa Stempel selbst gemacht?

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach Stempel-aus-Radiergummi-oder-so-schnitzen aus. Das Ergebnis würde mich ja brennend interessieren.

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich bin auch ganz stark für "Stempel selber schnitzen" ...

    AntwortenLöschen
  5. Also, Sellerie wird's wohl nicht sein ;-)
    Bin auch sehr auf das Ergebnis gespannt. Stempel-Schnitzen wollte ich auch schon lange mal probieren.....

    LG,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab auch gleich an Stempelschnitzen gedacht :-)

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  7. Ich denke auch du bist unter die Stempel-Platten-Schnitzer gegangen.
    Ach du machst es aber auch wieder spannend.

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube fest an die Theorie des Martionettenschnitzens, wenn ich nicht so genau hingucke und es für Holzspäne halte. Alternativ könnte es noch "Modellieren mit Kartoffelsalat" sein

    ^.^

    AntwortenLöschen
  9. Ich mache auch selbst meine Stempeln!! zeigt uns dann bitte, deine!

    AntwortenLöschen