Mittwoch, 24. August 2011

Sprühfarbenfächer



Da regt mich ja fast schon wieder auf, dass mir das noch nicht selber eingefallen ist! Aber dank des sinnvollen Tipps auf dem Studio-Calico-Blog (so ein Regal könnte ich - nebenbei gesagt - auch schön haben!) habe ich mir heute weiße Kärtchen aus Cardstock ausgestanzt, auf denen ich mit meinen sämtlichen Mists und Washs und Hueys Farbproben aufgesprüht habe. Auf der Rückseite stehen dann die genauen Farbbezeichnungen. Das ist doch wohl so was von nützlich! Aufdrucke auf Flaschen sind ja bekanntlich Schall und Rauch. Bei den Etiketten von Tattered Angels sind zwar sogar "echte" Farbproben drauf - aber so verdammt klein! Jetzt habe ich immer schön die Übersicht. Fürs Basteln und fürs Shoppen. *gg*



Kommentare:

  1. Solche Dinge erleichtern vereinfachen den Überblick und das Einkaufen ungemein!
    Für mein vorhandenes Washi-Tape habe ich mir auch ein Kärtchen gestaltet, da ich nicht mehr wusste, was ich bereits gekauft und nicht gekauft habe.

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, sowas werde ich mir in nächster Zeit wohl auch machen müssen - die Form der Kärtchen gefällt mir ganz besonders und gibt dem ganzen das gewisse Etwas! LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Geniale Idee! Muss ich auch machen!
    LG STeffi

    AntwortenLöschen
  4. Ist das nicht grausam: wir haben so viel und wissen eigentlich nicht recht, was wir alles haben?!?!? Anscheinend für Scrapper normal! ;-)
    Schöne Idee...Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ja wir lieben Sammler und Jäger...nachdem ich es doch tatsächlich geschafft habe eine Embossingschablone 2x zu kaufen...mach ich mir auch für alles Listen :)
    Danke für den Tipp!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee finde ich Klasse .Hatte das gestern schon bei Studio Calico gesehen.Das Regal dort :-)) auch.Sowas suche ich auch noch :-))
    Gruß Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine tolle Idee! Der Link funktioniert aber nicht...

    Danke für den Tipp, manchmal liegt das naheliegendste einfach zu fern...

    AntwortenLöschen
  8. Ts ts ts, da habe ich doch tatsächlich nur das Überschriften-Bild verlinkt! Wird sofort korrigiert. ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Idee! Werd ich mir auf jeden abspeichern und bei Gelegenheit umsetzen... danke fürs teilen.

    AntwortenLöschen