Montag, 8. August 2011

So happy to have you



Nachdem mir dieser wichtige Termin letztes Jahr irgendwie durch die Lappen gegangen ist, bin ich diesmal besser vorbereitet: Heute hat mein Blog Geburtstag! Und er wird genau drei Jahre alt. Das ist für so einen Blog im Allgemeinen vielleicht nicht besonders viel, für mich persönlich bedeutet es aber eine ganze Menge.
Es bedeutet zum Beispiel 570 Posts, 3.168 Kommentare und weit über 100.000 Besucher in dieser Zeit. Es bedeutet, dass ich es endlich (nach vielen fruchtlosen Versuchen auf dem Papier) geschafft habe, ein Tagebuch zu führen. Nicht nur über das vielleicht schönste Hobby der Welt, sondern manchmal eben auch über meine Gefühle und Gedanken, Lustiges und Trauriges in meinem Alltag, das Größerwerden meiner Tochter und das Kleinerwerden meiner Unsportlichkeit. Es bedeutet, einen Riesenhaufen unglaublicher netter virtueller und vor allem auch realer Bekanntschaften gemacht zu haben, die ich mir sonst beim besten Willen nicht hätte träumen lassen. Und es bedeutet auch eine große Befriedigung für mich, dass Ihr Euch hier offensichtlich gut unterhalten fühlt.

Und weil mich das alles so schrecklich freut, habe ich beim letzten Besuch in meinem Lieblings-Shabby-Deko-Laden ein kleines Herz mitgebracht, dass ich gerne am kommenden Wochenende unter allen Kommentatoren dieses Posts verlosen möchte. Auch geeignet für die Nichtscrapper unter Euch. * gg*
(Und weil mir gerade das nun im Moment schon wieder komisch vorkommt, lege ich doch noch schnell ein brandaktuelles Thickers-Alpha dazu. Schließlich ist das hier ja dann doch irgendwie hauptsächlich ein Scrapblog.)
;-)



Ich bedanke mich bei jedem Einzelnen von Euch, der hier zum Lesen, Gucken oder Kommentieren vorbeikommt. Und wenn es nicht noch Vormittag wäre, würde ich schon mal ein Sektchen auf meine treue Leserschaft trinken! Aber das nimmt erfahrungsgemäß ein komisches Ende. Ich verschiebe es also mal lieber auf heute Abend und freue mich den ganzen Tag, dass es Euch alle gibt.
So happy to have you!

Edit: Die Auslosung hat am 14. August HIER stattgefunden!

Kommentare:

  1. hallohoooo,

    ich freue mich die erste zu sein (wenn nicht einer vor mir enter drückt). dein blog gehört eindeutig zu meinen top 3 der lieblingsblogs und wird jeden tag besucht :) mir gefallen deine werke sehr und gerade im moment arbeite ich dein midibook aus dem sbt nach :) ich hoffe, dass der blog noch mindestens 10x so lange besteht :)

    viele liebe grüße,

    myri

    AntwortenLöschen
  2. Na, da wünsch ich doch mal "happy Birthday" und hüpfe gleich rein in den Lostopf für das schöne Give-away. :-)

    Liebe Grüsse
    Andrea R.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag. Das ist ja doch schon ein stattliches Alter für einen Blog ;-) Ich hoffe, er bleibt noch lange bestehen und wir können weiter deine schönen Werke bewundern.

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!!! Ich lese hier immer wieder sehr gerne, weil Du so schön und unterhaltend schreibst. Bitte mach weiter so, dann kann ich mich schon auf die nächsten 3 Jahre freuen!
    Liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch und weiter so! Ich gucke täglich, ob es neue Ideen bei dir gibt.

    Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Oh, dann ist es ja Zeit für unser allseits beliebtes Masel tov *kicher*

    Ich gratuliere dir zum Bloggeburtstag und finde, du hast den Post ganz wunderbar geschrieben !

    Wir haben uns auch persönlich durch dieses wunderbare Hobby kennen gelernt und darüber freue ich mich ganz besonders. Is immer lustig mit dir :-)

    Blogge weiterhin so fleißig und ich wünsche dir immer viele, nette Leser, Kommentare und bleib so herrlich kreativ!

    Ich drück dich!!

    AntwortenLöschen
  7. Hey, Glückwunsch! Ich komme immer gerne bei dir vorbei...da gibt es immer sooo viel zu schauen und zu lachen...weiter so!

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag! Ich sschau immer wieder gerne vorbei und hoffe dass er noch viele Jahre älter wird :)
    Lg
    Inga

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Ehrentag! Hihi und glückwunsch, dass Du ihn dieses Mal nicht "verpennt" hast....
    Ich bin ehrlich, dein Blog ist der erste, den ich täglich auf meiner virtuellen Runde besuche und ich hoffe ich bekomme noch lange so einen unterhaltsamen Einstieg!!!

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen.
    Ich komm so gerne vorbei und freu mich, dass ich heuer die Gelegenheit hatte dich persönlich kennenzulernen.

    Das Herz ist sooooo schön. Gefällt mir sehr gut.
    Hast du sehr schön ausgesucht.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo! Auch ich gratuliere recht herzlich. Dein Blog gehört zu meinen Lieblingsseiten - nicht zuletzt aufgrund Deiner witzigen und manchmal selbstironischen Art zu schreiben. Hoch die Tassen, auf viele weitere Jahre!

    Viele Grüße
    apatea01 (Anette)

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein schöner RAK, Sandra! Ich schau immer gerne bei dir vorbei und erfreue mich vor allem an deinem Humor und deinen wunderbaren Layouts. Mach weiter so!
    LG STeffi

    AntwortenLöschen
  13. Dann möchte ich mich doch auch in die Reihe der Gratulanten einreihen. Ich lese nämlich auch sehr gerne Deine Beiträge, weil Du für mich so eine leichte Art zu schreiben hast. Und seid ich Dich persönlich kenne, höre ich Dich förmlich vor mir.

    AntwortenLöschen
  14. Alles Liebe zu Deinem Bloggeburstag! Seitdem ich auf Deinen Blog aufmerksam geworden bin, komme ich sehr gerne vorbei, bewundere Deine gewerkelten Dinge und liebe Deinen Humor! LG Christine

    AntwortenLöschen
  15. Auch ich gratuliere zum 3. Geburtstag! Ich lasse mich gern von deinem Blog inspirieren und hoffe, er bleibt noch lange bestehen. Auf die nöchsten 3 plus xxxx Jahre! ;-)

    Und danke für die tolle Gewinnchance. ;-)

    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  16. Und ich freue mich, dass es Dich und Dein Blog gibt.
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburi! Möge es uns noch lange erhalten bleiben!
    Ich trinke heute Abend ein Döschen Prosecco mit ;-)

    LG,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Dann gratuliere ich und danke Dir, dass Du uns schon so lange und hoffentlich noch viel länger so gut unterhältst. Ich bin sehr gerne bei Dir und freue mich immer wenn mein Feedreader einen neuen Beitrag meldet!
    Mach weiter so, ich drück Dich!

    Deine Anja

    AntwortenLöschen
  18. Deine Art zu schreiben und zu scrappen gefällt mir sehr sehr und Dein RAK ebenso! Und die realen Bekanntschaften machen es alles noch viel viel schöner! Recht hast DU. Glückwunsch und bleib einfach so!

    Maren, 44, die immer gern hier liest *lol*

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch! Wir schauen auch ganz regelmäßig bei Dir rein und finden so tolle Anregungen.
    Möge es so bleiben.
    LG Silvia und Wilma

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Bloß gut, dass du dich zu dieser Form Tagebuch entschieden hast! Ich freue mich auf viele weitere Blogeinträge von dir, noch mehr aber auf drei Tage "Real-Sandra" im Oktober!
    Ganz liebe Grüße
    Ina

    PS: Ich stoße trotz der frühen Stunde mit Sekt an. :-)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Scrapperia,
    ich bin erst seit kurzem hier gelandet, erst einmal "happy birthday" und mache bitte weiter so. Das was ich bisher gesehen habe ist klasse!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Hier schaue ich immer wieder gerne rein, weil Du so einen witzigen Schreibstil hast und es hier öfter mal was zu schmunzeln gibt ;-)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe und immer weiter so! Deine erfrischende Art euren Alltag hier aufzuschreiben und deine wunderbar kreativen Werke lassen mich immer wieder vorbeischauen. Und besonders schön finde ich, das wir uns schon persönlich kennengelernt haben, ich also beim Lesen hier auch immer irgendwie deine Stimme höre, - bald hoffentlich dann auch wieder in echt! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Sehr cool! Happy Blogiversary wünsch ich dir! Bleibt so wie ihr seid, lieber Blog und liebe Sandra! Immer sehr unterhaltsam geschrieben (ich erzähle Kunden im Weinladen z.B. gern dem Scherz mit dem Schwangeren-Warnzeichen und den Sulfiten ^^) und mit vielen kreativen Ideen gehört dein Blog schon seit langem meiner "first and foremost"-Kategorie im Google Reader an. Auf die nächsten drei Jahre!
    Glg aus dem windigen Heidelberg!
    Nina

    AntwortenLöschen
  25. Hiphip Hurra! Sandras Blog wir heut' drei Jahr :-) Alles Gute und weiter so.
    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahren Blogschreiben!! Ich find deinen Schreibstil einfach grandios und auch deine Alben und Layouts sehr inspirirend!! Mach bloß weiter so!! ;) Schönen Abend dann!!

    AntwortenLöschen
  27. Drei Jahre sind schon eine lange Zeit, herzlichen Glückwunsch. Die ganze Zeit lese ich bei Dir noch nicht mit, Sandra, aber seitdem ich angefangen habe immer mit Begeisterung!
    Vie Spaß weiterin beim Bloggen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag.Deinen vielen Treuenbesuchern ,das hast du dir auch verdient.Denn du machst dir immer sehr viel Mühe mit deinen tollen Blog.Mit deinen tollen Beiträgen ,Layouts,Fotos ,vorallem die tollen Tipps ,Workshops.Gefallen mir sehr gut ......
    Mach weiter so. :-))
    Gruß Dagmar

    AntwortenLöschen
  29. Glückwunsch an Dich und deinen Blog!Ich lese sehr gerne deine Alltagsgeschichten und deine Gedanken zu diesem und jenem, selbsverständlich schaue ich auch wahnsinnig gerne deine Scrapwerke an.Bald lerne ich dich ja real kennen,darauf freue ich mich heute schon.Da es nun schon "Spätnachmittag" ist, können wir getrost mit einem Gläschen Prosecco auf deinen tollen Blog anstossen!*Prost* Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  30. Glückwunsch und weiter so!
    Ich lese gern was Du so machst, und habe auch schon meinen Mann zum treuen Leser Deines Blogs gemacht.

    Ich hoffe Du hast weiterhin viel Spaß beim Bloggen, damit wir auch weiterhin mit Deinen kreativen Ideen und lustigen/nachdenklichen/alltäglichen Geschichten versorgt werden können.

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch, liebe Sandra zu Deinem inspirierenden Blog! Ich freue mich immer wieder auf Deine witzigen Beiträge. Lieben Dank für die tollen Geschichten aus Deinem Leben. Mach weiter so und bleib gesund. Ich freu mich auf unser nächstes Wiedersehen!!!!

    Herzlichste Grüße aus "Südschweden" sendet dir
    Annett

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch und auf weitere zahlreiche Posts von Dir und viele Kommentare von uns :)

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  33. Ich schaue gerne und regelmäßig vorbei und gratuliere ganz herzlich zum 3. Blog-Geburtstag. Drei Jahre finde ich schon enorm lange und 100.000 Besucher sind Wahnsinn.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  34. Happy birthday dir und deinem feinen Blog!

    AntwortenLöschen
  35. Oh, da schließ ich mich doch an und wünsch einen wunderschönen 'Blog'-Geburtstag!
    Wenn das kein grund zum Feiern ist!

    Ich les deine wirklich unterhaltsamen Postings irrsinnig gerne und hoffe, es kommen noch viele,viele inspirierende, unterhaltsame, nachdenkliche & einfach tolle Postings von dir!

    Alles Liebe,
    Irene

    AntwortenLöschen
  36. Happy Birthday zu deinem Blog-Geburtstag. Ich gehöre ja erst seit einigen Monaten zu deinen regelmäßigen Blogbesuchern. Ist aber auch als Nicht-Scrapper immer sehr beeindruckend, unterhaltsam und erfrischend. Deine Kreativität ist unschlagbar. Aber noch viel lieber als deinen Blog besichtige ich deinen "Scrap-Kram" in natura.
    ...rate wer`s geschrieben hat. LG

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Du hst echt as
    m 08.08.08 eröffnet? hast wohl keinen zum Heiraten gefunden, was? tihihi. Ich freu mich auf viele weitere Jahre mit dem Scrapperiablog - denn da halte ich es wie Loriot:
    Ein Leben ohne Scrapperia ist möglich, aber sinnlos :-)

    AntwortenLöschen
  38. guten morgen und herzlichen glückwunsch zum 3ten!! ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei. macvh weiter so.
    lg jennifer

    AntwortenLöschen
  39. Wow 3 Jahre schon!!! Respekt und ganz herzlichen Glückwunsch liebe Sandra. Grüßles vom Bodensee Martina

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Und weiter so,ich freue mich immer sehr über Deine witzig geschriebenen Beiträge. Und herzlichen Dank für Deine supertollen Anleitungen.
    Liebe Grüsse
    Michaela G.

    AntwortenLöschen
  41. Ich kann mich nur allen Kommentarorinnen vor mir anschließen: ein tolles blog, das ich gern besuche!! Herzlichen Glückwunsch!!!

    LG
    Maike

    AntwortenLöschen
  42. ein sehr schönen blog hast du und soviele wunderschöne werke. ich guck regelmässig auf deinen blog, mach weiter so.

    lg nicci

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch zum 3.!!! Und ich hoffe du hast weiterhin so tolle Ideen, an denen du uns teilhaben lässt.
    LG,
    Suse

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich mag deine Art zu schreiben und uns an den alltäglichen und niocht so ganz alltäglichen Dingen deines Lebens teilhaben zu lassen. Und ganz besonders hab ich mich gefreut, dich im Frühjahr persönlich kennengelernt zu haben :-)

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich freue mich mit Dir, denn ich schau einfach gerne hier vorbei und konnte schon viel Inspiration mitnehmen.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  46. Dann Sag ich auch mal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Schau immer wieder gern vorbei. LG Carina R.

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich finde hier wirklich viele Ideen und Anregungen, vielen Dank dafür! Und:
    Weiter so!

    AntwortenLöschen
  48. Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich komme immer gern wieder bei dir vorbei und lasse mich inspirieren. Und bei einem so schönen Gewinn hüpf ich doch gern in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  49. Auch ich möchte dir gratulieren. Durch gewisse Umstände komme ich zwar erst jetzt dazu, möchte es aber dennoch nicht versäumen. Dein Blog macht einfach Spaß und ich lese hier sehr gern mit. Du bist wirklich einmalig und ich hoffe, wir werden irgendwann noch mal die Gelegenheit haben einen zusammen zu trinken ! Das könnte wirklich lustig werden :o)
    Herzliche Grüße und weiterhin so viel Freude am schreiben,
    Petra

    AntwortenLöschen