Dienstag, 2. August 2011

Hamsterkauf?

Die Challenge #64 bei STMG dreht sich diesmal um das Lied „So lala“ der Band Blumentopf – eine wahre Fundgrube an Textpassagen. Schaut doch mal vorbei; auch diesmal habt Ihr wieder einen ganzen Monat Zeit, ein Layout (oder auch ein beliebiges anderes Projekt) zum Thema einzureichen. Und Ihr könnt damit sogar einen Tim-Holtz-Stempel gewinnen! Ab September, wenn Ihr alle erholt aus dem Urlaub zurück seid, gibt es dann wieder wie üblich zweimal im Monat eine Herausforderung.

Mein DT-Layout befasst sich mit einem bei uns im Moment sehr aktuellen Thema: der dringende Wunsch nach einem Zwerghamster. Wir hatten im Urlaub das Füttern bei einer Bekannten übernommen... ganz schlimme Bedarfsweckung. ;-)





Und hier sehen wir nun auch, wie versprochen, meine neuen ZING!-Embossingpulver wieder. Ich habe kürzlich extra einen schön flächigen Stempel angeschafft, weil das Embossing damit viel besser zur Geltung kommt. Sind die Farben nicht der Hammer? Hallo Retro.

Kommentare:

  1. Sehr schönes Layout wieder :-) Und das muss mal gesagt werden ^^: Deine Tochter ist so eine Hübsche :-)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast "nur" gegen einen Hamster anzureden, unsere Lütte möchte am liebsten eine Schlange, eine Schildkröte und ein Krokodil, - in echt versteht sich! Dein Lo ist toll, die Blumen strahlen so richtig schön von dem CS ab! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben gerade ein Kaninchen in Pflege. Und wenn wir jemals selber eins hätten haben wollen, dann jetzt bestimmt nicht mehr.
    Wie stehen denn die Chancen auf solch einen "Hamsterkauf"? Ich könnte da ein paar sehr informative HPs empfehlen........

    LG,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das Layout ist klasse! Ich mag die Embossingfarben und der Kauf des flächigen Stempels hat sich defintiv gelohnt.
    So ein Hamster ist supersüß, aber wenn, dann nimm die richtige Art, sonst habt ihr nachher die nachtaktive Sorte, die giftig reagiert wenn es tagsüber bespielt wird.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Dein Layout gefällt mir sehr gut, super Papierwahl und das genähte Journaling-gute Idee-LG Gerlinde

    AntwortenLöschen