Sonntag, 14. August 2011

Auslosung

Zuerst einmal ganz herzlichen Dank für Eure vielen lieben Kommentare zu meinem Blog-Geburtstag! Ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut und dadurch sogar ein paar "neue" Mitleser kennengelernt, die sich vorher hier noch nie geoutet hatten.

Ich war in letzter Zeit nur ganz wenig online; gerade mal, dass ich meine Flohmarktgeschäfte abgewickelt habe und einmal täglich in Windeseile kurz (und sehr selektiv) und weitgehend kommentarlos durch die Foren gehuscht bin. Dabei ist mir sicherlich viel entgangen - aber ich hoffe, dass ich das bald alles nachholen kann. Im Netz geht ja nichts verloren. (höhö) Irgendwie überschlage ich mich hier gegen das umbarmherzige Ende der Ferien auf einmal mit tausend komischen Sachen. Dabei wollte ich sie doch gerne schön gemütlich ausklingen lassen, bevor der komische Alltag uns alle wieder einfängt...
Die RAK-Auslosung hat aber natürlich eben gerade trotz allem stattgefunden.
Bei 49 Kommentaren ist mir die Lust auf kleine Zettelchen allerdings ein wenig vergangen und ich habe einfach mal Random.org benutzt. Is nich schlimm, oder? ;-)



In der Zeit, die ich gebraucht habe, das Ganze als Bildchen hier einzufügen, hätte ich allerdings auch fast schon wieder Zettel schreiben können...

Gewonnen hat jedenfalls der Kommentar mit der Nummer 12 und das ist Stebie!
Herzlichen Glückwunsch; ich glaube, Deine Adresse finde ich auch sicherlich in irgendeiner Foren-Adressliste. Da brauchst Du Dich nicht mal mehr um irgendwas zu kümmern und der Gewinn kommt von ganz alleine ins Haus. ;-)

Kommentare:

  1. Herzliche Glückwunsch Stebie! Da hebt sich doch glatt auch bei diesem Schiet-Wetter die Laune oder?
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an Stebie und viel Spaß mit deinem Gewinn.

    Liebe Sandra, auch an dich noch einmal Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Es macht immer wieder Spaß und Freude bei dir reinzuschauen.
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuu! Was für eine schöne Überraschung am Montag morgen! Danke Sandra! Ichf reu mich riesig! Ja, meine Adresse hast du auf den Listen!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch Stebi :-)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Oja, den Endferienstress haben wir gerade hinter uns! Zum Schluss hab ich den ersten Schultag schon herbeigesehnt und nun ist schon wieder Alltag - so schnell geht das :-)

    AntwortenLöschen