Montag, 4. Juli 2011

Was soll ich noch weiter sagen?

Ich bin drin. Im Designteam. :)
Und ich freue mich ganz schrecklich!

Kommentare:

  1. WOW !
    Allerherzlichsten Glückwunsch...haste Dir aber auch redlichst verdient...!
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Da gratuliere ich Dir aber recht herzlich...



    Lg Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Da werfe ich doch mal ein gut gelauntes und fröhliches " Masel tov" in die Runde :-)

    Ich freu mich da auf deine Werke! Und vielleicht animiert mich das ja auch mal zum Mitmachen. Habe ich erst einmal geschafft *räusper*

    AntwortenLöschen
  4. Als frisches Team-Mitglied gratuliere ich dir auch herzlich! Bin gespannt auf die Zeit bei Teenas-Tipps!

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  5. Ich habs gesehen und freu mich für dich. Viel Spaß dabei!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim werkeln !
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Und ich freu mich für Dich, herzlichen Glückwunsch!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich riesig!
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  9. Wenn nicht du, wer dann?!? Herzlichen Glückwunsch meine Liebe, - ich freue mich sehr für dich und bin gespannt auf deine Werke! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Meinen Glückwunsch!
    Ich bin ab heute eine neue Leserin deines Blogs! Ich habe über Teenas Seite davon erfahren, wer alles im neuen DT ist.
    Ich habe deinen Blog bisher nur ganz schnell überflogen, bin aber super begeistert von deinen Werken, Erklärungen & deinem Schreibstil.

    Herzliche Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Komme gerade erst vorbei. ;)
    Herzlichen Glückwunsch!
    Da bin ich jetzt gespannt wie ein Flitzebogen auf die nächsten Challenges und Deine Interpretationen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen