Sonntag, 17. Juli 2011

Uff.

Nach einer Urlaubsplanung, die dieses Jahr so nervenaufreibend war wie noch nie, und von diversen Komplikationen, ausgebuchten Hotels, Wettersorgen, Ziel-Uneinigkeiten, Stornierung wegen plötzlicher Krankheiten und Neubuchung nach plötzlicher Wunderheilung geprägt war, fahren wir nun morgen endlich für ein paar Tage nach Hamburg. Gern hätten wir das mit dem Zug getan, doch der erneute Lokführerstreik beim Metronom lässt es uns als zu großes Wagnis erscheinen. Ich bin schon mehr als gespannt, was noch alles passiert. Mein Bedarf ist komplett gedeckt.

Ich verabschiede mich mit einer weiteren Weihnachtskarte für meine Dezember-Sammlung - angefertigt nach einem Sketch zum 1. Geburtstag des Scrapfriends-Forums. Erholt Euch schön, ob zu Hause oder unterwegs. Nächstes Wochenende lesen wir uns wieder!

Kommentare:

  1. Genial mit den vielen Datums-Stempeln! Ich wünsche eine gute Reise und viel Spaß, - Hamburg ist wirklich eine Reise wert. Ich hoffe, das Wetter spielt mit! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Gute Reise und heiles und erholtes Wiederkommen!

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub ....
    LG Beate
    ... an Weihnachtskarten um die Zeit kann und will ich mich einfach noch nicht gewöhnen *grins*

    AntwortenLöschen
  4. Einen schönen Urlaub ganz ohne böse Überraschungen wünsche ich euch!
    Deine Karte ist toll!

    AntwortenLöschen
  5. Habt einen schönen Urlaub!
    Eure Post wird ja wohl geleert, oder?
    Die Karte ist der Knüller! Super Idee, der Datumsstempel!!!!

    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  6. Also irgendwie haben Bille und Du immer die gleichen Reiseziele. Einen ganz tollen Urlaub wünsche ich euch.

    Deine Karte ist richtig schick!

    AntwortenLöschen
  7. Na dann, willkommen bei uns in der schönsten Stadt der Welt!!!
    Geniesst die Tage und denkt dran:
    es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur unpassende Kleidung!

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist wirklich spitze!
    ich wünsche euch einen schönen Urlaub! Kommt gesund wieder
    lg
    inga

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist wieder einmal Zucker. Und ich wünsche Dir und Deiner Familie einen wunderbaren Sommerurlaub :)

    AntwortenLöschen