Sonntag, 10. Juli 2011

Texturen



Eben gerade hatte ich die größte Offenbarung der letzten zwölf Monate. Da stolpert man mal eben über ein kleines Photoshop-Tutorial - und schon eröffnen sich ungeahnte Welten, in die ich nie und nimmer Zugang erwartet hätte. Fotos mit Texturen zu versehen wird jetzt, glaube ich, meine neue Lieblingsbeschäftigung.
(Und die Tatsache, dass das gar nicht schlimm war, lässt mich - mal wieder - überlegen, ob ich dieses Programm nicht doch endlich mal "richtig" lernen sollte.)

Kommentare:

  1. Sehr schickes Ergebnis.
    LG samsch

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Link - bin immer dankbar für Tutorials, die solch´ein Ergebnis zaubern. Ich habe auch Photoshop, aber die Zeit für Tüfteleien fehlt einfach... So kann ich jetzt auf die Kürze Texturen zaubern :) Danke für den Link! LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Fotos! Würd gern mehr davonsehen! :-)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Ausverschämt schön! Und wie gesagt - ich freu mich auf die Layouts damit. :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke auch von meiner Seite für den Tutoriallink. Deine Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen, mal kucken ob ich das auch so gut hinbekomme.

    AntwortenLöschen
  6. sieht genial aus und danke für den link!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die sind richtig schön! *schwärm* Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen