Freitag, 15. Juli 2011

Summer 2005



Für die allmittwochliche Sommernachtschallenge im SBT-Forum habe ich diesmal einen Workshop für dieses sehr geräumige Album erstellt.
Als „Mini“ kann man es eigentlich fast nicht mehr bezeichnen – es ist nämlich extra groß genug angelegt, dass auch Fotos im Format 10 x 15 cm hineinpassen! Und zwar sowohl hoch als auch quer. Das Album bietet mit seinen vielen Klappen Platz genug für die Highlights eines Urlaubs oder auch die gesammelten Sommererinnerungen eines Jahres.
Ich habe es mit den Fotos von unserem ersten "richtigen" Urlaub mit Kind gefüllt. Schwer zu glauben, dass das bereits sechs Jahre her ist...






Guckt mal gründlich die Fotos an - wir werfen alle einen deutlich sichtbaren Schatten! Offenbar hat damals im Sommer tatsächlich noch die Sonne geschienen.







Parallel zu diesem Workshop hat Nadine an diesem Abend einige sommerliche Wordarts erstellt. Da Digital nicht mein Metier ist, habe ich einfach eins davon auf Folie ausgedruckt und auf eine Karte genäht:



Und wenn der Sommer jetzt immer noch nicht kommt, kann ich es auch nicht ändern. Wir haben wirklich alles versucht. :(

Kommentare:

  1. Ein schönes "Mini" in herrlichen Farben (Snorkel...love it)!

    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe das Snorkel PP und Dein Album daraus ist einfach wunderschön geworden!!!

    AntwortenLöschen
  3. Voll schön! Und total süss, wie Du auf dem einen Foto so sehr mit Deiner Tochter lachst!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Dein Mini ist der Hammer - klasse, die Karte übrigens auch

    AntwortenLöschen
  5. ich finde ja die Karte mit der Folie grandios! Das sieht super aus.

    AntwortenLöschen
  6. COOOL, echt klasse, leider habe ich hier in der Schweiz noch keine Workshops gefunden, wo man tipps für soo tplle Sache bekommen kann...aber es gibt ja das www und liebe blogger die Ihre Arbeiten zeigen und man sich Anregungen holen kann

    lg aus dem Heidiland beate

    AntwortenLöschen
  7. Das Mini ist herrlich! Ich muss das unbedingt machen! Soo toll!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Das Album ist eine Wucht! Die Karte ist auch total schön und auch eine schöne Idee - der Spruch toll! Beim Album gefällt mir am Besten die wunderschönen Farben und die tollen Fotos und auch die ganze Aufteilung - einfach alles!!!!!!
    Ganz liebe Grüße und hab ein schönes WE
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  9. ein tolles Album, ich bin auch von den Farben hin und weg *lach*

    Und wegen der Sonne da fällt mir spontan folgendes dazu ein:

    "Deutscher Sommer, nur echt mit 50% Regen"

    LG Pitti

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein geniales Album! Wie gut, das ich grad aus dem Urlaub komme, nun kann ich gleich loslegen....übrigends scheint auch dieses Jahr in Boltenhagen die Sonne, ich hab's gesehn, wenn auch nur kurz ;-)
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das Album ist so toll geworden! Das Macht richtig gute Laune. LG Yvonne

    AntwortenLöschen