Freitag, 1. Juli 2011

Sportfreunde

Hallo liebe STMG-Freunde; heute ist es wieder soweit. Die neue Challenge geht online; diesmal mit einem Lied der Sportfreunde Stiller. (Ich hingegen bin ja neuerdings eher ein stiller Sportfreund. Muahaha - was für ein Joke!)
Lasst Euch von dem knackigen Text inspirieren und scrappt uns was. Natürlich gibt es auch wieder einen tollen Gewinn!

Mein DT-Layout ist (ich glaube, zum ersten Mal in meinem ganzen Leben) eins völlig ohne PP geworden! Da ich erst kürzlich jemandem zum Thema "Embossingpulver in Knallfarben" beraten habe, standen die ganzen ZING!-Döschen so schön bunt auf meinem Tisch rum. Und schwupps - waren sie auch schon aufs Layout draufembosst. Knallt auf schwarz besonders gut!


Kommentare:

  1. oh wow, das knallt echt, sieht aber super aus

    AntwortenLöschen
  2. Und wie das knallt, schon allein dadurch bin ich begeistert!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich mich meiner Vorgängerin nur anschließen. Sieht super aus! Manchmal ist weniger (PP) mehr (knalliges Embossingpulver). ;)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. GENAU sowas hatte ich im Hinterkopf (meiner is sehr ausladend), als ich fragte! Nun, und da ich eher Sportfreunde-Stiller-Freund als stiller Sportfreund bin, kommt mir der Rest sowieso sehr gelegen. Ja fein, das is meine Musik! Und auch hier noch mal 'n fettes Lob für Bastelfreundinnendienste, hörst Du!

    AntwortenLöschen
  5. sowas von genial!! Dein Layout gefällt mir sehr sehr gut. Schade, dass ich keine ZING`s hier habe. Ich hätte es sonst gnadenlos geliftet weil ich es sooo genial finde.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Das ist genial-toll! Diese Farben auf dem schwarzen Cardstock sind mega-knallig und kommen richtig sauber raus.
    Kommt sofort auf meine lange "Muss-ich-auch-mal-teste-to-do-Liste".

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein tolle Effekt mit den bunten knalligen Farben auf dem schwarzen CS! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Ach: und schöner neuer Avatar wollt ich noch sagen! LG Tanja

    AntwortenLöschen