Samstag, 9. Juli 2011

Fu

Gelobt sei der Sketch der Woche im SBT - endlich habe ich mal die Fu-Fotos von 2008 verwursten können, die hier schon ewig im Eckchen liegen. Der Sketch Nr. 27 von Frauke hat genau dafür gepasst!





Wer nicht weiß, wer Fu ist (vermutlich die Gäste aus den anderen Bundesländern): HIER hatte ich schonmal über ihn (es?) berichtet.

Kommentare:

  1. Genial, den FU gibts ja immer noch! Den gab es schonzu meiner Zeit und das ist 30 Jahre her! Tolle Erinnerung!
    LG stebie

    AntwortenLöschen
  2. ah jetzt weiß ich endlich was ein Fu ist... mein Kollege redet immer davon und will dann einen mitbringen - macht er aber nie... ich daaaaaaaaaaaaaaaaanke dir - nicht nur für den Fu sondern auch für die tollen Sachen die du hier immer so präsentierst

    AntwortenLöschen
  3. Gibt es nicht auch noch Fara? Den weiblichen Gegenpart? Meine mich ganz schwach dran zu erinnern....
    Schönes Layout, das Buchstaben PP passt ja super dazu! Liebe Grüße..Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Layout! (Hach, das Papier hab ich auch noch hier liegen ;) )
    UND Fu kenn ich auch noch aus den Schulbüchern. Sie wurden bei uns dann aber durch Mo und Mara verdrängt :(

    Liebe Grüße
    Nala

    AntwortenLöschen