Donnerstag, 28. Juli 2011

Das Hamburger Album



Jetzt zeige ich Euch endlich das fertige Album. Zur Gestaltung habe ich hauptsächlich Papiere und Deko aus der Panorama-Kollektion von MakingMemories und der Traveler-Serie von MyLittleYellowBicycle verwendet. Sind diese Canvas-Alphas nicht der Hammer?



Ich wollte hier eigentlich nur ein paar der Innenseiten zeigen, konnte mich dann aber so schlecht entscheiden. Jetzt müsst Ihr leider fast alle angucken - außer natürlich Zoo. ;-)










Kommentare:

  1. Schmelz - ich war schon ein paar Mal in Hamburg. So schön dort. Schmelz

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur WOW! Da schaue ich mir doch gerne ein paar Seiten mehr an!! ;-) Gefällt mir spitzenmäßig gut!!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Das Album ist voll toll geworden!!! Gefällt mir sehr gut.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Genial! Wunderschön! Einfach toll! Was ist das für ein Format? 6 x 12?
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Nee, das Cover ist ca. 23 x 14 cm; die Seiten ein bisschen kleiner.

    AntwortenLöschen
  6. Super schön geworden dein Album...Hamburg ist ja sehr schön.Vorallem für jeden was dabei :-))
    Gruß Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Wow - dass sieht vielleicht toll aus - die ganzen Details passen alles super zum Ganzen! Das Format muss ich mir merken! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur klasse geworden. Es wäre schade gewesen, wenn Du weniger Seiten gezeigt hättest. Gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  9. Du machst mich platt! Wie kannst du das jetzt schon fertig haben?!?!? Unglaublich! Und so schön! Hast wohl immer die passenden PP's zu Hause? Ich mach mich mal lieber wieder an mein Urlaubsalbum....Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin einfach begeistert. Tut mir leid, aber das muss ich gnadenlos abkupfern!!!

    AntwortenLöschen
  11. ich finde dein Hamburg-Book auch genial :-)

    AntwortenLöschen
  12. Hammaaaa! Du setzt diese wunderhübsche Stadt supergut in Szene :-)

    AntwortenLöschen
  13. TOLL......

    LG aus dem Heidiland
    beate

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Mini!! Wirklich hübsch, da bekommt man gleich Lust selbst selbst tätig zu werden!! :)

    AntwortenLöschen
  15. *S C H M A C H T*
    Ach Quatsch:
    *S U P E R S C H M A C H T*

    AntwortenLöschen
  16. Wow, sind das tolle Farben!
    Ein wunderschönes Mini, merk mir mal das Cover ;-).
    Gruß, Veridiana

    AntwortenLöschen
  17. Superklasse! :-D Das Album ist richtig toll! Besonders schön finde ich das Cover.
    Das letzte Foto ist auch super. ;-)

    AntwortenLöschen
  18. Kann ich dich irgendwie dazu überreden mal eine Woche zu mir zu kommen um mir in den Hintern zu treten und Minis mit mir zu machen ? Einfach genial - und sooo Zeitnah ;o) Die PP´s passen super !
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  19. Deine Minibücher sind mir ja schon bekannt, ich liebe deinen Stil- gratulation, von dir kann ich lernen. LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  20. Ein traumhaft schönes Mini - also ich würde mir da auch noch hundert Seiten anschauen. Ein tolles Format hast Du da gewählt. LG Gisela/maedi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Sandra ;)
    Eben noch im Forum bewundert und jetzt hier auf deinem Blog! Dein Album ist einfach super schön !!! geworden. Besonders das letzte Foto ist so schön zum Abschied. Ich liebe Hamburg und bin immer gerne da. Durch deine Seiten erweckst du wieder Fernweh in mir. Danke dir dafür!

    LG Brooke

    AntwortenLöschen