Sonntag, 24. Juli 2011

Dahliöse Überraschung

Vor ein paar Tagen hatte ich eine superschöne Überraschung von Steffie im Briefkasten: Ein paar ihrer wunderbaren selbstgemachten Dahlien-Blümchen! Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut, zumal ich mangels der passenden Stanzer nie in der Lage gewesen wäre, mir ebenfalls selber welche herzustellen. Die kleinen Dinger sehen ja sowas von hübsch und (ich finde einfach kein besseres Wort dafür:) hochwertig aus!



Und dazu noch genau in meinen neuen Lieblingsfarben, die ich mir gerade auch frisch als Embossingpulver angeschafft habe! Ein unglaublicher Zufall. Mit dem zeige ich Euch in Kürze übrigens auch was - am nächsten Ersten! ;-)

Da ich mich ja vor einiger Zeit erfolgreich von der Philosophie des Scrapkram-Aufhebens verabschiedet habe, musste ich natürlich gleich welche von den Blümchen benutzen: in meinem Hamburg-Minialbum.




Ja, genau. Richtig gehört. Gleich nach unserer Rückkehr habe ich damit angefangen. Seit der "Woche in meinem Leben" weiß ich: Zeitnah Scrappen ist alles. Meistens viel befriedigender, als wenn man mit so Uralt-Fotos rumwurschtelt. Ich bin schon halb damit fertig; also auch da gibt es hier bald was zu sehen.

Kommentare:

  1. Wow, was für schöne Flowers! Darüber hätt' ich mich auch gefreut....und welch Zufall mit den Farben! Du hast dein Urlaubsalbum schon fast fertig? Du machst mich fertig! Ich bin zwar auch schon dabei, aber irgendwie krieg ich trotz des schlechten Wetters grad den Dreh nicht...
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Blumen, find ich auch. Deine neuen Embossing-Farben sehen toll aus, bin schon gespant was du zauberst damit :-).
    Kaum zu glauben das du mit deinem Hamburg-Album schon fertig bist. Wahnsinn...
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  3. Ja die Blümchen sind schon der Kracher. Und hübsch die Seite aus deinem Album. Du bist echt fix unterwegs.

    AntwortenLöschen
  4. ;-)
    Und dass die Farben so gut passten, ist echt ein super tolles Glück! Das freut mich sehr!
    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen