Montag, 4. Juli 2011

Der grüne Winter

Als Petra gestern im Scrapfriends-Forum zum Start der Weihnachtskartenproduktion aufrief, habe ich nach einem Blick aus dem Fenster (novemberartig) und einem weiteren aufs Thermometer (11 Grad!!!) gleich eingesehen, dass das bestimmt ein sinnvoller Zeitpunkt ist. Und so habe ich tatsächlich schon die ersten zwei Karten für dieses Jahr fertig!



Angefertigt in einem beheizten Zimmer. Im Juli. Da fiel es wirklich nicht schwer, in Stimmung zu kommen. Leider habe ich bei der Herstellung die ursprüngliche Vorgabe "Text im Oval oder Kreis" nicht beachtet... aber so, wie es draußen aussieht, könnte ich heute glatt noch ein paar zusätzliche Karten machen. (Zum Beispiel in den Pausen, wenn ich dem Kind gerade mal nicht die Schüssel reichen muss.)

Kommentare:

  1. Ich fühle mit dir! Auch meine Tochter stand in der Nacht vor meinem Bett und verkündete, dass ihr schlecht sei! Toll, beim Essenstische gestern habe ich noch gesagt: "Du bekommst vielleicht dieses Jahre eine Urkunde, weil du nicht einen einzigen Tag Schule versäumt hast!" - Wie war das mit dem Teufel and die Wand malen? Gute Besserung wünscht Euch Nicole!

    AntwortenLöschen
  2. Sowas hab ich auch drauf, Weihnachtskarten im Juli *hihi* Im Moment bereite ich die Anhängerproduktion für die Weihnachtssaison vor (für den Shop).
    Ich wünsche deinem Töchterchen schnell gute Besserung, die Arme!

    AntwortenLöschen
  3. Da wir gestern auch wieder die Heizung angeschmissen haben, könnte ich mir auch vorstellen in die weihnachtliche Kartenproduktion einzusteigen.
    Deine Weihnachtsmänner sind schon mal sehr schnuggelig.

    AntwortenLöschen
  4. Ach was freu ich mich, dass ich dich zum W-Karten machen annimieren konnte. Und ich finde die Wichtelchen so klasse !
    Das mit deiner Tochter ist natürlich alles andere als gut - ich wünsche ihr gute Besserung und hoffe, es hält nicht zu lange an.
    LG
    Petra
    (die statt WK mal zu den schlechten Gewohnheiten übergehen sollte)

    AntwortenLöschen
  5. Und wir haben bei dem saukalten Wetter grad Schützenfest gefeiert *immernochbibber*....aber an Weihnachtskarten möchte ich jetz noch nicht denken....Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ja sowas von Anti - Weihnachten.. nach 6 Wochen Verkaufsstress und konstantem Musikgedudel vergeht einem alles....aber deine Karten...verleiten selbst mich (:o)Elly

    AntwortenLöschen