Mittwoch, 1. Juni 2011

Wer weiß...?

Heute ist schon wieder der erste, und jetzt im Juni gibt es nochmal zwei Herausforderungen bei STMG-Germany. Über die Sommermonate werden wir die Aktivität ein bisschen herunterfahren, damit Ihr nicht mit mit Euren Urlauben in Konflikte kommt. Eine Challenge pro Monat muss dann reichen. ;-)
Aber hier erstmal mein Layout zum aktuellen Lied:




**************************************************
Achtung, Achtung, es folgt eine weitere Ankündigung. :)
Im ScrapBookTreff-Forum beginnt heute etwas ganz Besonderes: Die Sommernachts-Challenge. Zwei Monate lang gibt es dort jetzt jeden Mittwoch Abend ein ganz besonderes sommerliches Projekt.



Und am 30. Juli findet diese Aktion ihren Abschluss im gemeinsamen Sommernachts-Crop. Eine Scrap-Party, die - wenn Ihr Lust habt - die ganze Nacht dauert. Freut Euch auf viele tolle Aktionen rund um das heiße Thema "Sommer".
**************************************************

Abschließend möchte ich mich noch ganz herzlich für Eure vielen lieben Genesungswünsche bedanken! Leider haben sie bis jetzt nicht geholfen... :) Aber ich arbeite dran. Im Moment bin ich immer noch die wandelnde Tröpfcheninfektion. Wenigstens passt das Wetter mittlerweile besser zu der Krankheit.

Kommentare:

  1. Ohje!! Das hört sich ja gar nicht gut an....du hast mein tiefstes Mitgefühl! Ich hoffe, dir gehts bald besser.

    Schön, dein LO...da muss ich mir doch gleich mal den Songtext anschauen...

    AntwortenLöschen
  2. Dein LO ist mal wieder absolut gelungen, wow!
    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung!!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein herrliches Layout! Ist das wieder Studio Calico? Egal was, es ist auf jeden Fall wunderbares PP! Wünsche weiterhin gute Besserung! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Du machst sehr schöne Layouts!
    Die Knopfkarten gefallen mir gut!
    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen