Freitag, 24. Juni 2011

Wegsortiert

Als ich heute vom Fitnessen kam (Das scheint mir nicht der korrekte Ausdruck zu sein, oder? Klingt irgendwie ein bisschen wie "Bettnässen"!) wollte ich mich eigentlich ein wenig am Scraptisch vergnügen. Das Vergnügen fand dann nur sehr eingeschränkt statt, weil rund um die Arbeitsfläche auf meinem Schreibtisch überall schon sehr lange kleine Häufchen aufgestapelt waren, die bei jedem Ruckeln am Tisch auseinandergerutscht sind und sich auf meine Schneidematte gelegt haben. Sowas kann ich ja ab!
Kurzentschlossen habe ich also mal schnell ein paar Häufchen-Aufbewahrungen angefertigt.

Zum einen ein kleines Album für die Tauschtags vom SBT 3.0...






... und zum anderen eine Schachtel für die in letzter Zeit angesammelten ATC's (wieder einmal nach dem genial einfachen Schnittmuster von Casi):



Und schon sieht es wieder etwas aufgeräumter aus! :)
Zwei kleine Häufchen erfolgreich entfernt. Jetzt fehlt mir nur noch eine sinnvolle Lösung für die 12-Zoll-Haufen auf dem Fußboden...

Kommentare:

  1. Da hast du aber sehr sehr hübsch wegsortiert. Ich glaube das Tausch-Tag-Album vom SBT werde ich nahezu 1:1 liften. Klasse Idee. Und die Schachtel ist ja mal genial toll.
    Wenn du etwas für deine 12x12" LO's gefunden hast sag Bescheid, hier stapeln sich die Schätzchen auch überall. ;)
    Lieben Gruß Ela

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dein Album ist ja toll geworden! Und dieses hübsche Blümchen darauf, wunderschön!

    Klasse, dass du jetzt ein paar Häufchen weniger hast
    *masel tov* kicher

    Sandra(39) kommt auch gerade vom Fitnessen

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, was du mal eben so aus ein paar Häufchen zauberst...und du hast immer so schöne Farbkombi's....bin gespannt, wann due die 12" Haufen losbist ;-) und vor allem, was du daraus machst! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Sachen sind entstanden. Und wenn damit auch der Platz etwas mehr geworden ist - umso besser.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Vorschlag für die 12 " Haufen

    Pappis von IKEA
    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/00100467?query=PAPPIS+Kasten+mit+Deckel

    dazu gibt es so Hängeeinsätze

    Summera
    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10064708

    Da passen die 12 " Bögen rein und stehen oben 1/3 über, so dass man die Farbe(n) gut erkennen kann.

    Meine Stammdealering hat so einen Großteil ihrer Papiere präsentiert.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Wie du von fitnessen auf Bettnässen kommst...interessant. *grins*
    Das Tauschtag-Büchlein ist nicht nur wunderschön, es ist auch eine supertolle Idee, danke.
    LG samsch

    AntwortenLöschen