Sonntag, 26. Juni 2011

Mein Lebensmotto

Dieses Circle Journal von Anja war für mich zuerst ein ziemlicher Brocken. Ihr Thema "Das Zitat des Lebens" fand ich persönlich sehr schwer zu verwursten, weil ich eigentlich kein großer Freund von weisheitsartigen Sprüchen bin. ;-) Dann kam mir aber doch noch kurzfristig die Erleuchtung. Es gibt tatsächlich eine Weisheit, die ich immer wieder gerne ungefragt von mir gebe, und die sich auch in 99% aller Fälle bewahrheitet hat:






Gesehen? Ich habe rund genäht! Na ja, rund - also nicht gerade, jedenfalls. Und spiralig. Das war auch wirklich das Maximum dessen, was die Maschine und ich zusammen leisten können.

Kommentare:

  1. Wie genial! Ich würde es schon fast Kunst nennen, es sprüht auf jeden Fall vor Kreativität! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich stimme Tanja da voll und ganz zu. Sieht echt hammermäßig gut aus.
    LG samsch

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht soo klasse aus. Und nähen auf Papier finde ich immer gut.
    Und Dein Motto kann ganz schön teuer werden. *g*
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich mir die letzten CJ-Einträge so anschaue, dann muss ich mich wohl auch mal in einen CJ-Kreis mit dir schmuggeln!:-)
    Sieht klasse auch, war ja schließlich auch nicht kostenfrei!;-)

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  5. Also kreisförmig freihandnähen setzt schon 'ne gehörige motorische Begabung voraus, wenn Du mich fragst. Ich kann das jedenfalls nich. Deinem Sprüchlein möcht ich zwar widersprechen, werd es aber bei nächster Gelegenheit als Argument benutzen.
    Eh, die bunten Buchstaben sind übrigens angrabbelwürdig schick!

    AntwortenLöschen
  6. Geniales LO!!!!! *sorry keine Zeit muss mir das nochmal ansehen ;-)*

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  7. SEHR SEHR SEHR COOOL!
    Das muss ich liften!

    Ich halte zwar von dem Spruch gar nix, aber das hält mich nicht davon ab, deinen CJ-Eintrag einfach genialst zu finden.

    LG,
    Steffie, die irgendwie ganz dringend das Verlangen hat über Buchstaben zu nähen....

    PS: Die Sicherheitsabfragewörter sind heute bei dir aber auch besonders witzig.... eben war es Fueule" und jetzt "mishili"... ;-D

    AntwortenLöschen