Mittwoch, 15. Juni 2011

Appetitlich

Bei der neuen STMG-Challenge gibt es heute ein eher ungewöhnliches Lied, das trotzdem sicherlich jeder kennt. Und es sind ein paar - im wahrsten Sinne des Wortes - "leckere" Layouts vom Designteam zusammengekommen. Lasst Euch inspirieren! Diesmal habt Ihr einen ganzen Monat Zeit, uns (trotz Urlaub, Schwimmbad und Dauergrillen) Eure Layout- oder auch anderen Ideen zu präsentieren.
Auch ich habe eine Textstelle gewählt, die etwas mit Essen zu tun hat:



Gescrappt mit großer Sehnsucht während der tomatenlosen Zeit* in den letzten Wochen.
Und mit diesem Layout habe ich auch endlich Teenas Sketchbuch eingeweiht; es ist nach dem Sketch #6 entstanden. Kann man gut sehen, oder? ;-)

Die abgeschnittenen Hälften von den hübschen Kraft-Doilies konnte ich natürlich nicht wegschmeißen! Die habe ich schnell noch auf einer Karte untergebracht:




* Letztens habe ich zu einer Bekannten gesagt, dass ich wegen der EHEC-Krise schon gar nicht mehr weiß, was ich noch zu essen machen soll. Der Rest der danebenstehenden Gruppe glaubt aufgrund eines Hörfehlers jetzt leider, ich hätte gerade eine Ehe-Krise! So entstehen Gerüchte.

Kommentare:

  1. Tolles Layout!! Find die Farben klasse und das Foto ist echt lecker !! ;)

    AntwortenLöschen
  2. *hihi* pass mal auf was du sagst!
    Dein LO ist wirklich lecker, trotz EHEC. Und gleich an die Resteverwertung gedacht und was schönes daraus gemacht.

    AntwortenLöschen
  3. hmm Dein LO macht hungrig
    wunderschöne "Reste"karte
    Lg Antje

    AntwortenLöschen
  4. Ich lach mich schlapp! Sowas find ich immer sehr witzig! Tja, dann lass mal die Leute über Deine Ehe-Probleme sprechen *kicher*. Das schönste an der Sache ist doch, dass man selbst weiß, dass es gar nicht stimmt *gacker*.

    Dein Layout ist klasse und Essen würde ich das jetzt auch sofort.

    AntwortenLöschen
  5. Leckeres LO und eine tolle Resteverwertung: die Karte ist klasse. Wegen EHEC: man muss Tomaten nicht roh essen, in Rattatouile oder auf ner Pizza z.B. werden sie mind. 10 Minuten auf über 70 Grad Celsius erhitzt und dann ist auch der EHEC-Erreger futsch :) Nur Salat oder Gurken lassen sich schlecht erhitzen. Aber Salat wird eh total überbewertet. In einem Salatkopf steckt eh ungefähr soviel an Nährwerten wie in einem gewöhnlichen Tempotaschentuch, besteht beides aus Zellulose...

    AntwortenLöschen
  6. Die Ehe(c) Krise finde ich köstlich, da kann ich doch mal endlich wieder lachen! Layout und Karte sind mal wieder superschön geworden! Du scrappst so klasse, das schau ich mir immer wieder gern an.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Geniale Story, - Hauptsache, ihr wisst zu Hause, wie's wirklich ist! Schönes LO hast du gewerkelt, von der Karte ganz zu schweigen (geniale Resteverwertung). Und bei dem Anblick bekomme ich doch glatt Hunger auf ein Brot mit Tomaten...
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen