Dienstag, 31. Mai 2011

Sommergrippe.

Was'n Shice. Das braucht doch echt kein Mensch! Draußen sind 30°C, die ganze Nation wälzt sich in Gärten und Parks. Ich liege seit gestern in eine Decke gewickelt auf der Couch, habe fiese Halsschmerzen und schnupfe komische Sachen aus. Der Ausgleich für zu viel Spaß am Wochenende? Bjäch.

Kommentare:

  1. Oje! Dann wünsche ich dir mal SCHNELLE, GUTE BESSERUNG!!! Sei getröstet: Bei uns regnet es! ;-)

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung!
    Herzliche Grüße aus Kiel!
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Oh, weia...
    ich wünsche dir gute Besserung!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Oh je na dann wünsche ich Dir gute Besserung
    Lg Antje

    AntwortenLöschen
  5. oh je du arme ich wünsch dir gute Besserung - ganz schnelle gute besserung

    AntwortenLöschen
  6. Ochje, ich wünschr Dir gute und schnelle Besserung!

    AntwortenLöschen
  7. Ach Du Arme,
    ich schicke Dir gleich mal alle verfügbaren Genesungswünsche vorbei und falls es Dich irgendwie tröstet: Hier is auch nix mit dem Rumlungern in Gärten und Parks - es regnet!
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir Gute Besserung!
    LG
    Nicki

    AntwortenLöschen
  9. Och nööö. Da hat es Dich ja voll erwischt. Auf die schnelle sende ich Dir gute Genesungswünsche, damit Du hoffentlich sehr bald wieder fit bist!

    Ganz liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir gute Besserung! Grippe im Sommer ist echt das Letzte....
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Vielleicht ist die Zigarette Schuld ? Also die damit verbundene Zeit, die du draußen im Wind zugebracht hast ?
    Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, es haut dich nicht noch mehr aus den Socken.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Och menno, das ist ja fies! Ich wünsche ebenfalls gute Besserung und kann nur Nasendusche empfehlen, am besten 3x täglich....Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Dinge, die der Mensch nicht braucht... Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche Dir auch gute Besserung. Komm schnell wieder auf die Beine. Und in der Zwischenzeit: lass´ Dich hegen und pflegen, sonst taugt die beste Krankheit nix. ;)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. ibäh, das klingt ja ekelhaft! Besser dich schnell!

    AntwortenLöschen