Samstag, 14. Mai 2011

*seufz*

Dieser Komplett-Crash von Blogger gestern hatte leider meinen frisch eingestellten Flohmarkt gekillt - und bei der Wiederherstellung wurde er leider aus irgendwelchen Gründen nicht mit erfasst. Jetzt habe ich also alles nochmal langwierig neu eingegeben; die Liste ist nun wieder aktuell.

Diese ganze Sache gibt mir allerdings schwer zu denken... Kann es tatsächlich passieren, dass da mal was so doll kaputt geht, dass der ganze Blog weg ist??? Ein Alptraum! Vielleicht sollte ich ihn mal komplett ausdrucken? Als Sicherheitskopie?

Kommentare:

  1. Du kannst dir aber eine Sicherheitskopie von deinem Blog einfach auf den PC bringen.Geht unter Einstellungen und dann Blog exportieren.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, ich habe auch schon mal überlegt, ob ich vielleicht einmal im Jahr meinen Blog als Buch drucken lasse. Das kann man z.B. bei www.bookfabrik.de, und hört sich sehr interessant an, wie ich finde.

    Wünsche dir noch einen schönen Samstag abend!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, so Gedanken hatte ich gestern auch!
    Toll, die Antworten, muss ich mir mal alles anschauen!

    LG,
    Steffie, ie eh auf das Scrapperia-Buch wartet!

    AntwortenLöschen
  4. Luzia Pimpinella hat(te) solche Probleme, man kommt/kam gar nicht mehr auf ihren Blog. Ich mache mir jedes Jahr ein Buch aus meinem Blog. Das ist eine tolle Erinnerung.

    AntwortenLöschen
  5. Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, meinen Blog drucken zu lassen. Allerdings müsste ich meine ganzen Fehler erstmal ausbessern HIHI

    AntwortenLöschen
  6. Solltest du wirklich in Druckproduktion gehen, bestelle gleich ein paar Exemplare mehr, - ich hätte auch gerne ein Scrapperia-Blog-Buch! LG Tanja

    AntwortenLöschen