Dienstag, 24. Mai 2011

Mal wieder gecirclejournalt

... und zwar zum einen im CJ von Ela zum Thema "Ein ganz besonderer Spaziergang". Dort habe ich das Thema sozusagen indoor bearbeitet, und zum Spaziergang durch mein Bücherregal eingeladen:





Der zweite Eintrag ist gerade gestern erst fertig geworden: In Tanjas CJ zum Thema "Traditionen" beleuchte ich verschiedene Aspekte unserer häuslichen Sitten und Gebräuche.




Da fast ein Monat zwischen meinen beiden Einträgen liegt, fällt mir jetzt beim Bilder hochladen erst auf, dass ich in beiden das gleiche Washi-Tape benutzt habe. Macht nix, bleibt ja am Ende bei verschiedenen Leuten. ;-)

Kommentare:

  1. Meine Güte, DAS ist Kreativität. Beide Einträge sind völlig einzigartig, die Themen sind genial umgesetzt. Wahnsinn!
    Ich würde so gern selbst mal bei einem solchen Kreis mitmachen. irgendwie hab ich bisher nichts in der Richtung gefunden.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind ja wieder zwei tolle Einträge. Da werden die CJ-Besitzer mächtig staunen.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sind ja zwei geniale Einträge. Da werden die CJ-Besitzer mächtig staunen.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Nun kann ich endlich meine Freude zum Ausdruck bringen: DANKE FÜR DIESEN TOLLEN GENIALEN EINTRAG! Ich würd ihn am liebsten gleich schon in echt sehen wollen...Danke Danke Danke! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Genial - die Idee mit dem Spaziergang durch das Bücherregal! Muss ich mir merken! Ist echt mal ein Layout wert! Und der Bücherstempel dazu ist einfach toll!

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer Spitze! Dein Blog gefällt sehr gut. Deine Berichte lese ich immer wieder gern. Ich finde du bist sehr kreativ und hast den Dreh einfach raus.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen