Sonntag, 15. Mai 2011

In der Nacht

Mit dem DT-Layout für die heutige Challenge bei Scrapping the Music - Germany habe ich mich mal mal wieder an "clean & simple" versucht. Und ich habe endlich mal wieder was mit meinen Calico-Kits gemacht! Die Tüten gucken mich immer schon so anklagend an. Ich komme viel zu wenig zum Scrappen in letzter Zeit; hoffentlich wird das bald endlich mal wieder besser. Aber ich halte mich quasi mit Gewalt selber aus dem Zimmer fern, damit ich mal die vielen blöden Sachen schaffe, die hier schon monatelang in der Warteschleife sind. Aber dieses Layout "musste" ja schließlich gemacht werden! :)

Kommentare:

  1. Gefällt mir richtig gut, auch die kleinen Sterne als Blickfang
    LG Wilma

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein Zufall, ich schreibe gerade ein paar Seiten zum Thema Sammeln, unter anderem darüber, dass der Mensch sich (auch und besonders in der Kindheit) gern mit "magischen" Gegenständen umgibt.
    Schönes, cleanes LO!
    Viele Grüße aus dem regnerischen Heidelberg! (was freuen sich die Terrassenpflanzen!)

    AntwortenLöschen
  3. Na bloss gut, dass dieses LO gemacht werden "musste"! :-)
    Sonst wäre mir ja jetzt echt was entgangen! Mir gefällt die Aufteilung sehr gut! Und offensichtlich kannst du auch "mit wenig drauf" gut scrappen. :-)
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deinen Scrapstil! Das Layout ist klasse!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön! Vor allem das Journaling! Allerdings ist die Ansammlung von Kuscheltieren noch nix gegen das, was unsere Lütte in ihrem Bett hortet....und sie merkt ganz genau, wenn eins fehlt! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ein Augenschmaus - einfach toll das Layout. Ich mag die Kombination der Papiere und die Sternchen sind perfekt!
    Das Pferdchen hat Alina auch... allerdings dürfte es NIEMALS am Bettrahmen sitzen, es MUSS mitkuscheln, mit 274tausend anderen Kollegen...

    AntwortenLöschen
  7. Der Griff in "die Tüte" war ein richtiger Glücksgriff würd´ ich sagen. Ein wunderschönes Layout, aber Deine Layouts gefallen mir immer gut!!!
    VLG Sabine

    AntwortenLöschen