Freitag, 6. Mai 2011

Holz vor die Hütte



Schon mal Bangkirai gekauft? Schon mal für 35 Bretter, acht Balken und ein paar spezielle Spezialschrauben soviel bezahlt, dass man dafür auch hätte eine Feinunze Gold anschaffen können?
Späte Erkenntnis: Wer Holzdecks baut, kann nicht in Urlaub fahren. Aber dafür dann ja im Urlaub auf dem Holzdeck sitzen. Hoffentlich.


Kommentare:

  1. Exakt dasselbe Spiel hatten wir vor 2 Wochen. 30 Duglasienbretter, Terrassenschrauben für unglaublich viel Geld (aber sie sind ihr Geld Wert) und jede Menge Holzlasur.

    Viel Spaß!!!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ja alles auch schon gemacht ... aber es lohnt sich einfach !!!!
    LG und viel Erfolg und freu dich auf den Sommer !!!
    Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Das haben wir vor 2 Jahren auch hinter uns gebracht. Mein Mann hat bei uns die Bretter allerdings zu nah aneinander geschraubt und wir mussten ein Jahr später das komplette Deck nochmal abschrauben und die Abstände vergrößern, da sich die Bretter teils aufgebogen haben. Also auf ausreichend Abstand achten, damit ihr nicht wie wir die doppelte Arbeit habt! Dann kannst Du den Sommer ganz bestimmt in vollen Zügen geniessen :-) Meinem Mann hätte ich beinahe den Hals umgedreht! LG Christine *zauberwelt*

    AntwortenLöschen
  4. Das hält ja auch ewig! Nicht traurig sein - freu dich den ganzen Sommer an einer Suuuuuper Terasse!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Besser spät als nie! :-)
    Vor zwei Jahren haben wir dasselbe gemacht...nur doppelt so groß...und was soll ich sagen, der Sommerurlaub findet jetzt darauf statt! Nur viel länger....

    AntwortenLöschen
  6. Schon ein bißchen her, aber ja, wir haben dieses Bangki-Dingens auch schon verarbeitet, auf'm Balkon, - ich liebe es! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Yep, das kenne ich auch. Aber im Nachhinein ist es jeden Cent wert. Viel Spaß im "Urlaub"
    LG Marion(k)

    AntwortenLöschen
  8. Da wünsche ich dir mal einen schönen sonnigen Sommer!
    Wir haben die billigere Version genommen und streichen das nun immer Bangkirai-farbig, aber wir sind sehr zufrieden damit!
    Ich wünsche dir einen frohen Muttertag!
    Liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Das kenn ich auch noch, zum Glück ists schon gut zwei Jahre her und seitdem können wir unsere tolle Terasse geniessen ;) Lieben Gruß Petra

    AntwortenLöschen