Montag, 25. April 2011

Zwei Scrapliftkreise

... die im Hinblick auf ihre Dauer unterschiedlicher nicht sein könnten. Der eine hat zwei Monate gedauert, der andere nur zwölf Tage. *gg*

Zuerst der Lift aus dem Scrapfriends-Forum, für den ich das Calico-Februar-Kit benutzt habe. Fritzfranz war unser elektrisches Meerschweinchen. :)





Und dann noch der brandaktuelle Lift aus dem SBT - zum Thema Schuhkauf:




In einem kleinen Dorf bei uns in der Nähe gibt es einen sehr seltsamen Schuhladen. Prima Schuhe, aber atmosphärisch sehr eigenartig. Ein bisschen Stephen-King-artig! Ganz dunkel und vollgestellt; ein leicht minderbemittelter Verkäufer, der zusammenhangloses Zeug redet (ohne gefragt worden zu sein) und seine uralte Mutter, die zusammengekauert hinter dem Tresen sitzt. Der Einkauf dort ist immer ein wenig abenteuerlich, aber wir kommen meistens vollbeladen zurück.

Kommentare:

  1. Den Trend mit elektrischen ? Meerschweinchen hab ich wohl verpasst, ist das so eine Art Tamagotchi? Zumindest fällt das Käfig saubermachen da weg *gg*

    Deine Layouts sind sehr gelungen!

    AntwortenLöschen
  2. Schön, wieder was von dir zu sehen. Dachte schon, du wärst noch immer mit dem Schutthaufen im Garten beschäftigt?!? *grins*
    Elektrische Tiere haben wir mittlerweile auch, ich kann einen Dino und eine Katze anbieten...
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  3. bei werke WUNDERSCHÖN! ich mag die farben :)
    LG Felicitas

    AntwortenLöschen