Samstag, 9. April 2011

Service

Wenn man im November ein zweiseitiges Alpha bestellt und leider erst im April *hust* beim ersten Benutzen merkt, dass der anscheinend leicht umnachtete Hersteller zweimal die erste Hälfte vom Alphabet eingepackt hat und keinmal die zweite, dann hat man wirklich Grund zur Freude, wenn die Shopbesitzerin einem einfach so den fehlenden Bogen kostenlos hinterherschickt. Ein bemerkenswerter Service!
(Und jetzt habe ich ja doppelt so viele "A" und "E" und könnte mühelos Titel bilden wie zum Beispiel "Der See neben dem Meer" oder "Lama am Abhang". Toll.)

Kommentare:

  1. Oh, das ist aber nett von der Shopbesitzerin...Glück gehabt! Schönes Wochenende...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Welch ein toller Service. Aber anders bin ich das auch gar nicht gewohnt von dieser lieben Shopbesitzerin.
    Ich könnte auch nur Bestes berichten.
    Viel Spaß beim gaaaaanz langen Titel gestalten.

    Aber wahrscheinlich war das Problem dort schon bekannt ;)

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. haha, da kann ich mich meiner vorkommentatorin nur anschließen ;)

    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Dani ist echt super. Ohne ihre (und Barbaras) Hilfe hätten wohl nie so viele bei der Umfrage mitgemacht. Und ich darf sie demnächst sogar noch am Telefon mit Interviewfragen belästigen :) LG aus dem sonnigen HD!
    P.S. ich hatte gehofft, dich auf dem CAR zu sehen, schadö!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Scrapperia-chen, vielen vielen Dank für Deinen wunderprächtigen Bericht ... ich habe hier einen mittelschweren Lachkrampf vor dem Bildschirm bekommen ... und freue mich schon auf die LO´s mit dem Lama am Abhang. Süsse - ich liebe Deinen Post´s !!! Danke :o))

    AntwortenLöschen