Freitag, 1. April 2011

Mal ganz was anderes ...

... ist dieses Layout. Eher textlastig. :)
Und genau so das Lied für die heutige Challenge bei STMG. Auch am 1. April (Ich hasse Aprilscherze!!! Und vor allem die in der Zeitung. Wo sind wir denn hier?) gibt es natürlich wieder eine Herausforderung für Euch, die kaum am zu geringen Textmaterial scheitern dürfte. Schaut doch mal vorbei und lasst Euch inspirieren!




Das Foto auf dem Layout in dieses Format zu bekommen, hat mich gefühlte Jahre meines Lebens gekostet. Wenn ich Photoshop nicht bald mal vernünftig erklärt bekomme, schreie ich. Und zwar sehr lange. Ich habe selten ein so wenig selbsterklärendes Programm angetroffen. (Oder sollte es vielleicht doch an mir liegen? Ist es eventuell wie mit dem Häkeln? Eine grauenhafte Vorstellung.)

Kommentare:

  1. Dein Layout ist mal wieder traumhaft, Sandra! Und zu deiner Beruhigung kann ich nur sagen, mit Photoshop geht es mir wie dir. Ich blick es einfach nicht!
    Vielleicht sollten wir in Fulda ein WS mit Photoshop machen.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Dein Layout ist sooo schön!! Anders, aber immer noch ganz deins! Einfach toll! Ich geh´ mir mal direkt den Song durchlesen... :-)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Einfach nur wow! Dieses Spruch ist ja sowas von schön...und was du aus dem ganzen gemacht hast - himmlisch! So schöne Details, - ich liebe diesen schönen Stern! Danke für's zeigen! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Layout und mit dem langgezogenen Bild mal ganz anders und dem vielen Text - hab ich mir gespeichert, tolle Idee! LG Christine *zauberwelt*

    AntwortenLöschen
  5. DAS LO ist ja ein TRAUM! Das Lied ist ja eher schwermütig und Dein LO gar nicht! Schön! Und mit PS hab ich auch so meine Probleme. Ich hasse diese Programm wirklich.

    AntwortenLöschen