Montag, 7. März 2011

Serienschaden

Ich schenke dem Kindelein ja immer gerne DVDs von Filmen und Serien, die mir selber früher so schrecklich gut gefallen haben. "Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt" hat weiter keine bleibenden Schäden hinterlassen; "Der kleine Vampir" schlug allerdings wie eine Bombe ein. Nachdem wir kürzlich auch noch das passende Theaterstück gesehen haben, konnte Karneval hier kaum noch erwartet werden. Trotz gestriger mittelschwerer Krankheit (offenbar doch kein Scharlach) konnte heute Morgen verkleidet in die Schule aufgebrochen werden.
Da ist sie dann vermutlich das einzige Kind, das nicht Darth Vader ist.



(Und ich bin mal wieder froh, wenn der ganze Quatsch vorbei ist - und ich am Fernsehabend beim aus Versehen irgendwo Reinschalten nicht mehr vor lauter Täräää völlig irritiert von der Couch falle!)

Kommentare:

  1. Ja coooool! Sehr stilecht. Dieser Rüdiger war aber auch so süß. Die perfekte Vorbereitung auf spätere Teenieschwärmereien für Robert Smith. *gg

    AntwortenLöschen
  2. Rüdiger...ach was habe ich ihn geliebt. Die bücher habe ich heute noch!

    Dein Kindelein sieht klasse aus. Wo bekommt man denn solche Kostüme?

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schnuckelig Deine kleine Vampirbraut. Das mit Darth Vader scheint global zu sein. Mein Großer war auch als Darth unterwegs *augenroll* Morgen hab ich dann noch Superman und Mr. Incredible aufzubieten. Männer!

    AntwortenLöschen
  4. Absolut genial !!! Und ich freue mich über jedes Kind, was mal originell aussieht ;o)
    Mein Sohn zählte heute in der Grundschule 9 bis 12 gezählte Star Wars Verkleidungen auf. Irgendwie kam er nachher durcheinander *lach*. Ihn konnte ich davon zum Glück abbringen und habe ihn als Skelett losgeschickt (ein Kostüm was wir geschenkt bekommen haben *g*). Wie gut, dass es nun wieder 1 Jahr dauert !

    AntwortenLöschen
  5. Ist das ein tolles Kostüm! Hast du das selbst gemacht? Ich find's großartig....durfte selbst heute morgen eine(n) kleine(n) Cowboy zum Kiga bringen... Liebe Grüße..Tanja

    AntwortenLöschen