Dienstag, 15. März 2011

... in mein Herz hinein

Für die neue Challenge bei STMG!




Die Lost&Found-Papiere sind einfach traumhaft. Allerdings schwierig zu verarbeiten, weil schon vorher so viel drauf ist! Und man darf keine Allergie gegen leicht abfallenden Glitter haben. ;-) Aber ich freu mich ja immer, wenn's irgendwo rumglitzert.

Kommentare:

  1. Ich finde du hast das Papier optimal genutzt. Dein Layout ist wunderschön!
    Da passt einfach alles!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Und sie wird sich wohl in nicht allzu ferner Zukunft auch in das Herz so manches Jungen lächeln *grins*

    Eine richtige kleine Schönheit, die Fotos sind so toll. Und das LO dazu auch. Wenig drauf, aber genial drapiert. Wunderbar.

    AntwortenLöschen
  3. Find ich wirklich prima, was für ein tolles Layout!! super

    gruß kati

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag das Layout so gerne. Diese Blicke, dieses Lächeln - wirklich süß!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Dieses PP ist so traumhaft schön! Erst hab ich gedacht, du hättest jeden Kreis selbst beglittert ;-)...
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ja die Papiere sind schön und du hast es perfekt genutzt. Der rote Titel ist, neben den Fotos, ein echter Hingucker.

    AntwortenLöschen
  7. Guck mal bei mir vorbei - Du hast gewonnen !!!!

    Herzlichen Glücwunsch Süsse :o))

    mys mys von Maybe

    AntwortenLöschen