Donnerstag, 3. März 2011

Geschafft!



Wie heute Morgen schon angekündigt, ist das London-Album nun tatsächlich fertig.
Auf eine Dekoration des Außencovers habe ich nach einigem Überlegen verzichtet; das schien mir bei einem so großen Album, das in den Schrank rein- und rausgeschoben wird, nicht so sinnvoll. Stattdessen habe ich innen noch eine Art Vorsatzseite mit dem Titel gemacht:



Ein London-Stadtplan von October Afternoon. Wie vorausschauend!
Ich hatte eine ganze Packung mit diesen niedlichen Metall-Krönchen gekauft - das war bevor ich mich entschlossen hatte, dieses Album komplett ohne Embellies zu machen. Jetzt konnte ich wenigstens eins davon noch unterbringen. :)



Und hier kommen noch ein paar der restlichen Innenseiten:
(für Späteinsteiger: noch mehr Seiten findet Ihr hier, hier und hier)








Schön, dass Ihr so lange mit mir und dem Album ausgehalten habt! ;-)
Und jetzt freue ich mich darauf, wieder ein paar richtig vollgeknallte Layouts zu machen - mit haufenweise Embellishment, distressten Rändern und mehreren Papierschichten übereinander. Mit fluffigen Blumen, großen Rosetten und dicken Glitzersteinen. Bin voll auf Entzug!

Kommentare:

  1. Glückwunsch Sandra! Na, das hat doch noch relativ schnell geklappt oder? Ein tolles Werk ist entstanden, eine tolle Erinnerung....Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das album ist echt ein wahnsinn. so symetrisch alles. so gleichmäßig. und es schaut einfach super aus auf dem Schwarzen Hintergrund!

    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  3. wirklich super!! so schön! ein richtig tolles album geworden...

    gruß kati

    AntwortenLöschen
  4. ....wow...das sieht superschön aus, da würde ich gern mal im "real-life" drin blättern....

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere dir zum tollen Werk, du hast mir noch immer verraten, was du für ein Album verwendet hast;-)LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  6. Chapeau ! Dein Durchhalten hat sich gelohnt! Und gib es zu: Ihr habt extra viele passende, rote Klamotten mitgenommen ;-)

    Ich freu mich jetzt schon auf dein nächtes ( wahrscheinlich 500 g schweres ) LO *kicher*

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin beeindruckt von deiner Konsequenz! Das Album ist toll geworden! Kannst stolz auf dich sein!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ein tolles Album. Wie gut, dass Du diesen Stil so durchgezogen hast. passt wirklich klasse und sieht sehr elegant aus.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum vollendeten Album! Es ist ganz wunderbar geworden! Eine tolle Erinnerung!

    Liebe Grüße
    Juschka

    AntwortenLöschen
  10. Ich war schon ganz gespannt auf das fertige ALbum..und ich muß sagen ...das Warten hat sich gelohnt.supertoll geworden...


    Lg Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. juhu sie hat es geschafft... ich bewundere ja dass du das so hintereinanderweg durchgehalten hast...geht ja bei mir garnicht....
    und es sieht auch noch so traumhaft aus....

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde dein Album auch ganz großartig! Gerade die Schlichtheit macht es so besonders! Ich werde mir das als Vorbild für mein GB-Album nehmen :-)

    AntwortenLöschen
  13. Großes KINO! Gratulation! Es ist super geworden!

    AntwortenLöschen
  14. Du bist 'ne Heldin. Ganz ehrlich. Und darf ich's real sehen? Bitte bring's doch mit zum Hühnertreffen, ja?

    AntwortenLöschen
  15. Das Album ist eine Wucht!
    LG - Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Jetzt muss ich mich doch noch mal zu deinem Album äußern. Ich hab immer nur kurz hingeschaut und schnell wieder weg wegen des schlechten Gewissens. ;-) Aber jetzt kann ich mich ja entspannt zurücklehnen und alles anschauen und genießen. Eigentlich bin ICH doch diejenige, die solche ausgefeilten Collagen macht und DU bist diejenige, die so mehr überschwänglich rumscrappt. Haben wir Hirntausch gemacht? Jedenfalls bin ich total beeindruckt, wie du die Seiten so grafisch überzeugend gestaltet hast. Das sieht immer so einfach aus und ist doch so schwierig, ich weiß das! Du hast eindeutig viel bessere Fotos gemacht als ich, das musste ich dann mit dem ganzen Klimbim ausgleichen. ;-) Dein Album finde ich eine echte Augenweide und möchte es unbedingt zum SBT3.0 sehen. Bringst du es mit?

    AntwortenLöschen