Mittwoch, 9. März 2011

Frightfully delightful

Zeitnah find ich gut. Einen Tag nach dem Ereignis schon das Layout dazu fertig - das kommt bei mir nur selten vor.





Auf diesem Layout befinden sich viele Details, die man nicht besonders gut erkennen kann. Zum Beispiel der schwarz embosste Kronleuchter, die beglimmermistete Fledermaus und die becrackelten Buchstaben. Ihr müsstet mich am besten mal besuchen und es in Echt besichtigen. :)

Kommentare:

  1. Ein gelungenes LO, wie gut, dass du auf die Details hinweist, die Fledermaus hätte ich glatt übersehen.
    LG Wilma

    AntwortenLöschen
  2. Haha, kann es gut sein, dass die Mutter hier auch ein wenig zu genau diesem Kostüm drängte, weil das Layout schon fast fertig im Kopfkino lief? Und sollte ich mich irren - ich find die Szenerie trotzdem hinreißend mit all dem schönen angestaubt-romantischen dunklen und blutroten Zeugs.

    AntwortenLöschen
  3. vielen Dank für die Einladung :-)
    bytheway: ohne Tortendeckchen geht ja heute gar nichts mehr. Wirklich ein spooky LO. Sehr chic.

    AntwortenLöschen
  4. Ist toll geworden!
    Und dein Sohnemann sieht echt vampirisch aus...
    LG samsch

    AntwortenLöschen
  5. Das wird meine TOCHTER nicht gerne hören...

    AntwortenLöschen
  6. So genial! Allein die Tatsache, das du dieses LO sooo schnell fertig hast, es sieht so richtig nach Vampir und Blut und Dunkelheit aus... würde es mir wirklich gern live ansehn, - du hast nicht zufällig 'nen Heli im Garten stehn der mich mal eben abholt? Liebe Grüße..Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Wann soll ich da sein? :-)

    Also ich hätte bei diesem LO wahrscheinlich alles drauf gemacht, aber keine Tortenspitze. Aber die passt so genial dazu, wie ein Vampirkragen. Wolltest du das damit ausdrücken? :-)

    Auf jeden Fall finde ich es ganz großartig und der Bordürenstanzer dazu ist huaaahhhh...

    AntwortenLöschen
  8. GENAU das sollte es ausdrücken! Wie schön, wenn man verstanden wird. ;-)

    AntwortenLöschen
  9. ein ganz tolles layout!! richtig super!!

    gruß Kati

    AntwortenLöschen
  10. sorry für den ausdruck - aber wie geil ist das denn??????? ich find ja schon die Fotos zucker (darf man das bei nem Vampir sagen??) aber das Papier und die gestaltung sieht aus als hätte es nur auf die Bilder gewartet...hammer

    AntwortenLöschen
  11. Wieder mal einen Hit gelandet! LG aus Wien

    AntwortenLöschen