Donnerstag, 3. März 2011

Die Zeit mit Pia

Seit längerer Zeit habe ich endlich mal wieder bei einem Scraplift mitgemacht. Ich durfte mir bei den Scrapfriends ein Layout von Fienchen aussuchen und habe mal was zur Resteverwertung gewählt. *gg*



Und wisst Ihr, was? Ich bin auf der letzten Seite vom London-Album!
Ich bin ja so stolz, dass ich das durchgehalten habe. Ich war aber auch wirklich schrecklich konsequent; ich habe die Arbeit daran nur für ein einziges "richtiges" Layout unterbrochen. Ich wusste genau, wenn ich das Album halbfertig wegpacke, wird es nie fertig. Und mein Schrankfach mit den UFOs ist ja auch schon voll...

Übrigens vielen Dank für die zahlreichen Infos, dass keiner von Euch an Materialangaben interessiert ist! *gack* Dann kann ich ja völlig ohne schlechtes Gewissen weiterleben und -scrappen.
Und Ihr könnt natürlich jederzeit gerne was fragen; ich bemühe mich da wirklich immer um zuverlässiges Antworten.

Kommentare:

  1. Das Layout ist toll, gefällt mir richtig gut.
    Gratuliere auch, dass du so konsequent warst und das Album fast fertig hast. ich kenn das, ich hab mehrere halbfertige Projekte liegen. Aber ich kann nicht ständig an einem Projekt arbeiten, ich brauch da leider immer etwas abwechslung und dann bleibts schon mal einige Zeit liegen!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zur (fast) bedingungslosen Konsequenz! Ich wünschte, ich hätte nur ein bißchen davon :-) Von den verwendeten Resten auf dem LO habe ich auch noch welche. Und das damit erstelle Album ist auch noch leer...
    Eine schöne Restwoche für dich.
    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  3. Tolles LO! Durch den dunkelblauen Hintergrund kommen die zarten Farben der bunten PP's so schön zur Geltung! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du MICH bei der Zutatenfrage so völlig unter den Tisch fallen lässt ! ;-)

    Dein Lift ist klasse geworden !!

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du MICH bei der Zutatenfrage so völlig unter den Tisch fallen lässt ! ;-)

    Dein Lift ist klasse geworden !!

    AntwortenLöschen