Freitag, 4. Februar 2011

Sammelsurium

In den letzten Tagen habe ich mich viel mit Kleinkram, alten Verpackungen und Merkezetteln beschäftigt, die schon ewig auf meinem Tisch herumliegen.
So habe ich zum Beispiel endlich mal die "Watercolour"-Technik ausprobiert (konnte mich allerdings nicht bremsen und musste am Schluss die Blüten noch mit Stickles beglitzern) ...




... dann habe ich zwei leere Rolo-Dosen in Geschenkboxen umgewandelt (kann man ja immer mal brauchen) ...




... und jetzt ist auch das letztjährige Wichteln "Geburtstag in der Streichholzschachtel" aus dem Scrappermania-Forum abgeschlossen.
Dies hier waren meine Geschenke für die anderen Teilnehmer:




Schnecken auf Rädern. Vor über einem Jahr abgeschickt. Kann mich schon gar nicht mehr an den Inhalt erinnern! Ich glaube, es waren Pebbles von Prima ...?

Kommentare:

  1. Die Rennschneckchen sind der Hit!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderschöne Karten! Und sie Schnecken sind sooooo süss!
    Viele liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. diese Kärtchen sind ja sowas von edel....hach und die verpackungen... süß diese Schneckschen

    AntwortenLöschen