Montag, 14. Februar 2011

London geht los.

Endlich. Mannomann. Ich habe mir echt noch nie im Vorfeld so viele Gedanken um ein Projekt gemacht! Aber jetzt habe ich mich endlich zu einem Konzept durchgerungen: Aufgrund der vielen Fotos in den diversen unterschiedlichen Größen mache ich eine klare, graphische, mosaikartige Aufteilung. Clean & mittel-simple. Ohne puschelige Embellies; das Album wird ohnehin schon ziemlich voll, da muss man es ja nicht noch zusätzlich am Zugehen hindern. Ausgedruckte Texte, die ich jeweils schön in Größe und Form anpassen kann. (Habe mir in den letzten Tage die Finger am Reisebericht wund geschrieben und vor allem sehr den Kopf zerbrochen, wo und was das alles so war! Merke: nicht zu lange warten!!!)
Das Ganze mit einer Papierserie, die schon lange bei mir im Schrank schlummert, offensichtlich aber dort nur auf den richtigen Moment gewartet hat: "Windsor" von S.E.I. (der Name ist Programm!) Das Papier ist voller Flock und Foil und Shimmer und passt einfach perfekt. Dazu noch ein bisschen Stempelei auf Kraft-CS.
Wie schön, dass damals das Album in rot gerade nicht lieferbar war, und ich stattdessen ein braunes bestellt habe! Und wie schlau, dass ich zusätzlich zu den cremefarbenen auch noch schwarze Seiten geordert hatte - die passen nämlich auch viel besser. So hat doch (fast) alles im Leben einen Sinn! :)
Und jetzt, wo ich endlich weiß, wie es gehen soll, flutscht es hoffentlich. Die erste Doppelseite kann schon mal besichtigt werden:



Die seltsam gelben Streifen sind in Wirklichkeit Gold. Macht einen teuren Eindruck - das entspricht ja auch schön den tatsächlichen Reisekosten.

Kommentare:

  1. Diese Mosaik-Aufteilung find ich klasse!!!!
    Bin schon auf die weiteren Seiten gespannt.....

    Liebe Valentinsgrüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Da bekommt man ja gleich Appetit auf mehr... Die ersten beiden Seiten sind super geworden und gefallen mir wahnsinnig gut. Ich freu mich schon, mehr davon zu sehen.

    Liebe Grüße
    Juschka

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin davon überzeugt, das Album wird der HIT!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja auch nach am Kniffeln für mein GB-Album, da kommt mir deine Variante gerade recht :))
    Sieht toll aus, ich bin gespannt auf mehr!

    AntwortenLöschen
  5. Na, wenn das kein Knaller wird....die bunten Foto's und PP's kommen gut auf dem schwarzen Hintergrund und diese Mosaik-Anordnung bringt wirklich viel auf eine Seite, - weiter so! Dann hast du's ganz schnell fertig *daumendrück* Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wunderbarer Grund den Montagssport zu versäumen! Die ersten beiden Seiten versprechen schon einiges. Ich freue mich auf mehr. LG

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht so edel aus.
    Das Album wird phantastisch. Ich freue mich schon auf mehr!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Dein Album wird toll, aber das wusste ich schon vorher...hihi. Und nun freue ich mich auf weitere Seiten
    LG, Elena

    AntwortenLöschen