Samstag, 12. Februar 2011

Lichtblicke



Bekämpfe weiterhin relativ erfolgreich die Januar-bis-März-Depression. Zum Beispiel mit stimmungsaufhellender neuer Deko. Und wenn man ganz genau hinguckt, scheint es morgens auch schon ein ganz kleines bisschen heller zu sein!

Und ratet, was (ebenfalls sehr stimmungshebend) heute mit der Post gekommen ist:



Offenbar kennt das Kit den Weg jetzt schon besser. Hat es im Januar noch 23 Tage gebraucht um bis in mein Haus zu finden, hat es diesmal in nur acht Tagen geklappt!
Die Wolken!!! Die Glitter-Thickers! Und der gescallopte Bling... Hach.

Kommentare:

  1. *sabber*
    Sieht das lecker aus...übelst lecker...

    Na dann gibts ja bald wieder bei dir schöne Sachen zu bestaunen, die du mit dem schönen Kit gezaubert hast..

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Verflixt noch eins, wieso hast Du Dein Kit immer ein paar Tage früher als ich? Das ist so ungerecht! Auf der anderen Seite kann ich dann immer schon mal schauen, was Du so damit anstellst :-)

    AntwortenLöschen
  3. Soo schön!! da kann man wirklich neidisch werden ;-)

    viel spaß beim verbasteln!

    gruß Kati

    AntwortenLöschen
  4. Oooooh....wie schön! Na, da wird sich die Januar-Depression ja mit bekämpfen lassen oder?
    Und mir ist auch schon aufgefallen, daß ich morgens wieder sehe, wo ich fahre *g* - es wird!!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hach und wieder so lecker Sachen! Danke für's Zeigen und ich bin wieder wie letztes Mal gespannt was daraus wird
    LG, Elena

    AntwortenLöschen